Negativ-Technik mit Videoanleitung

Eine meiner Gastgeberinnen hatte für ihren Workshop folgende Vorgabe, es sollte das Stempelset Elements of Style sein und sie wollte wissen wie die Negativ-Technik funktioniert.

So ist diese Karte entstanden:

IMG_1434

Das sind die Kärtchen der Workshop-Teilnehmer.

IMG_1437

Da mir unsere Werke so gut gefallen haben, dachte ich Euch würde vielleicht interessieren, wie wir diese gewerkelt haben. Deshalb hier mein Video für Euch:

Vielen Dank für Euren Besuch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Shoppen und Sale-A-Bration Vorteil nutzen bis 22.03. /
Demonstratorin werden während der Sale-A-Bration Zeit
und 25% mehr im Starterset erhalten
Neugierig –> 08105-271 707 oder heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

17 Gedanken zu “Negativ-Technik mit Videoanleitung

  1. Hallo Heike,
    danke für das tolle Video und die Inspirationen von Dir. Bei Deinem nächsten Video könntest Du die Lautstärke noch erhöhen….es ist sehr leise wenn man es anhört….einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Silvie

  2. Hallo Heike,
    toll erklärt, aber ich find’s auch ein bisschen leise. Und die Karte ist sooo schön!!!
    Vielen Dank für’s Zeigen!!
    Liebe Grüße
    iki

  3. Hallöle Heike,
    DANKESCHÖN für das Video – neben der wunderschönen Karte gibts auch noch so ganz nebenbei kleine Tricks!
    Freu mich aufs nächste Video!
    LG von Uta.

  4. Hallo Ihr lieben Kommentare-Schreiberinnen,
    vielen vielen Dank für Eure lieben und konstruktiven Rückmeldungen. An der Lautstärke arbeite ich noch. Das nächste Video ist schon in Planung. Bleibt neugierig und schaut öfter mal vorbei.
    Herzlichen Dank und ganz ganz liebe Grüße,
    Heike

  5. Halli Hallo,
    vielen Dank für das tolle Video, die Karte ist richtig super, gefällt mir so gut, dass ich sie bald auch einmal machen muss.
    Schöne Woche
    Liebe Grüße
    Andrea

  6. Hallo Heike,

    ein richtig tolles Video. Die Technik ist super erklärt und ich fand es auch richtig super, wie Du so ganz nebenbei noch die kleinen Tricks bzw. Tipps gegeben hast.

    GLG
    Nicole

  7. Hallo liebe Heike,
    bin heute durch Zufall auf deinen Blog gekommen. Du hast ganz tolle Werke.
    Dein Video hat mir sehr gefallen. Wie du alles erklärt hast und viele Tipps noch dazu. Vielen vielen Dank!
    LG Bärbel

    • Danke Ihr Lieben für das herzliche Feedback.
      Ich arbeite bereits am nächsten Video, Ihr könnt gespannt sein.
      Alles Liebe und schaut mal wieder vorbei,
      Heike

  8. Pingback: Teamtreffen bei mir | Stempelwiese

  9. Hey, Super, vielen Dank für das Video! Mir war es nicht zu leise, ich hab einen Lautstärkeregler am Läppi *schelmisch kicher*. Das werd ich gaaaaaaaaanz bald ausprobieren, sieht wunderschön aus!!

  10. Pingback: Zwei Techniken vereint- Embossing und Negativ-Technik | Colors and Paper

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *