Valentins-Team-Blog-Hop

Herzlich Willkommen zum Valentins-Team-Blog-Hop in Heikes Kartenwerkstatt.

image

Heute zeigen wir Euch einige Valentinstag-Ideen. Es warten 3 meiner Teammitglieder auf Euren Besuch. Und ich bin ganz stolz auf alle. Dazu am Ende des Beitrages mehr.

Hier zuerst mein Beitrag für Euch zum Blog-Hop.
Diese Box habe ich gebastelt, damit ich ein Medaillon darin verschenken kann.

image

Verwendet habe ich Produkte aus dem neuen Frühjahrs-/Sommerkatalog.

image

Wie Ihr den perfekten Deckel hinbekommt, ohne dass der Boden Wellen schlägt, dass könnt Ihr in meinem ersten eigenen Video sehen.

image

Das Medaillon habe ich aus einem „Peppigen Deckel“ hergestellt. Diesen habe ich in der BigShot plattgemacht. Einfach auf Tab 0, Acrylplatte, Peppiger Deckel, Acrylplatte und dann durch die BigShot kurbeln. Das Stempelset „Collage Curios“ passt perfekt in den Deckel. 2 Herzen ausgestanzt, bestempelt und geinkt.

Dann habe ich alles mit Crystal Effects überzogen und trocknen lassen. Das Loch für die Kette habe ich mit der Crop-A-Dile gelocht und ein savannefarbenes Band durchgezogen.

image

Das war mein Valentins-Projekt für Euch.

Sicher seid Ihr von Waltraud gekommen und nun schicke ich Euch weiter zu Carmen.

Ich möchte unseren Blog-Hop nutzen, um meinem Team zu danken. Mädels Ihr seid einfach spitze. Jede von Euch hat Stampin‘ UP! individuell für sich entdeckt. Macht weiter so…

Viel Spass und einen kreativen Valentinstag,
Heike

16 Gedanken zu “Valentins-Team-Blog-Hop

  1. Da hat sich ja unsere „Teammami“ was ganz besonderes einfallen lassen. Nicht nur, daß sie gestern schon ein tolles Video on gestellt hat, in dem man ganz einfach die Herstellung dieser tollen Box lernen kann. Nein, heute präsentiert sie auch noch den passenden Inhalt. (Den würde ich auch schon nehmen!)
    Mach weiter so, liebe Heike!!!!!
    Es grüßt dich ganz herzlich
    Carmen

  2. Pingback: Valentins-Team-Blog-Hop | Colors and Paper

  3. Pingback: 10 Jahre ♥ | Stempelwiese

  4. Hallo Tina,

    also bei so einem tollen Geschenk, wäre ich auch gerne der beschenkt. Die Idee ist wunderschön und eine tolle Anregung auch mal was ähnliches zu machen.

    Ich wünsche einen schönen Valentinstag.

    LG Angelika

  5. Super:-) so eine tolle Anleitung,der Anhänger ist suuuuuperschön,habe heute durch Zufall Deinen Blog entdeckt,werde mit Sicherheit oft bei Dir rein schauen.LG Silke

  6. Aber Hallo,
    das ist ja ein tolles Geschenk. Der Anhänger ist der Hammer, danke dass du uns auch eine kleine Anleitung dazugeschrieben hast. Ich weiß nicht, ob ich mir das einfach getraut hätte, das durch die BigShot zu nudeln…
    LG Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *