Zwischen Couch und Hustensaft

In Kurzform: Benedikt ist immer noch krank, Ludwig, unser Kleiner, hat auf einmal auch wieder Fieber und wie gehts mir? Reden wir lieber nicht drüber, jetzt haben wir wenigstens alle das selbe. Oh mann, so schlimm war es schon sehr lange nicht mehr…

Trotzdem habe ich mich versucht etwas aufrecht zu halten und habe das zweite Layout für den Workshop bei Astrid fertiggestellt. Je nach Geschmack können die Gäste entweder das geradlinige oder das verspielte Layout nachwerkeln. Die Rahmen können die Workshopgäste dazukaufen. Diese haben wir so präpariert, dass das Layout jederzeit ausgetauscht werden kann, vorher war die Rückwand verklebt und vernagelt.

Die Idee ist, so aller viertel Jahre einen Workshop zu veranstalten, um dem Rahmen ein neues Aussehen zu verleihen. Natürlich werde ich die Bilder dazu online stellen.

Seid Ihr neugierig, wie das verspielte Layout aussieht? Ich hoffe es kommt an… *Ü*

Layout Kleinheike 2

So, nun geh ich wieder auf die Couch.

Viele liebe Grüsse aus der Kartenwerkstatt,
die kranke Heike

4 Gedanken zu „Zwischen Couch und Hustensaft

  1. Hallo Heike,
    Deine Layout’s sind super schön geworden, da bekomm ich auch gleich Lust doch leider ist die Zeit schon wieder knapp bemessen.
    Euch allen gute Besserung und Liebe Grüße.

    Dani

  2. Pingback: Links der Woche | Zeit zum Basteln

  3. Liebe Heike,

    ich wünsche dir und deinen Jungs ganz schnell gute Besserung. Hoffentlich gehts euch bald wieder besser. Zwei tolle Layouts hast du da vorbereitet. Da ist bestimmt für jeden was dabei.

    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.