Unser Großer ist 6 geworden!

Wie die Zeit vergeht…
Vor sechs Jahren lag ich im Krankenhaus und hatte dieses kleine süße Bündel im Arm. Ist das lange her. Jetzt geht er mir schon bis zur Brust und das Wachsen wird wohl nicht aufhören.

Ein Geisterschiff für die Kindergartengeburtstagsparty, coole Ketten für die Geburtstagsgäste und (Gott sei Dank) Feier auf unserem ortsansässigen Bauernhof, mit Stallausmisten, Waffelnbacken, Kühemelken, Würstchengrillen und Stiftefilzen, so genannte „Filz-Stifte“(ha ha).

Hier die Fotos dazu, oder seid Ihr nicht neugierig?

So, muss jetzt alles für meinen Workshop heute Abend herrichten, die Kinder noch ins Bett bringen und dann kann es losgehen. Ich freu mich schon…

Kleine Vorschau gefällig???

Den Rest gibts morgen.

Einen schönen Abend und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „Unser Großer ist 6 geworden!

  1. Liebe Heike,
    der Workshop war gestern sooooooo schön!!!
    Dir und Deinem Mann ein ganz, ganz dickes DANKESCHÖN fü alles!
    Ich komm wieder:-)!

    Herzliche Grüße

    • Hoffentlich haben wir noch ganz oft die Möglichkeit miteinander kreativ zu sein. Danke für die Blümchen und das Prickelwasser. Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.