Mein Wichtel ist da

Der Mann mit dem gelben Auto war da und hat mir ein Päckchen aus der Schweiz! gebracht. Quietsch!!!

Klar hab ich es gleich geöffnet und mich riesig über den Inhalt gefreut. Seht mal, was mein Wichtelchen mir geschickt hat:

 

Liebe Beatrice, ganz herzlichen Dank für Dein schönes Wichtelgeschenk. Jetzt hab ich ein eigenes Utensilo, ganz für mich alleine. Und die Marmelade (Bratapfel!) werde ich am Wochenende gleich testen und die lecker aussehenden Plätzchen natürlich auch. Vielen vielen lieben Dank…

Ganz ganz liebe Grüße gehen heute an Beatrice, mein Wichtel,
Heike

2 Gedanken zu „Mein Wichtel ist da

  1. Liebe Heike, komme erst heute zu einem Kommentar, die Weihnachtsferien waren bastel- und blogfreie Zone… Es freut mich zu lesen, dass der Postbote etwas gebracht hat, was dich erfreut. 🙂 Wünsche dir auf diesem Weg ein gesundes, zufriedenes und glückliches neues Jahr. Vielleicht sehen wir uns im März bei der CAR????
    GLG aus der Schweiz, Bea

    • Liebe Bea, Dein Wichtel war wirklich eine Freude. Mein erstes eigenes genähtes Utensilo, quietsch. Und dann die Leckereien, Deine Bratapfelmarmelade war der Wahnsinn, und ist leider auch schon verputzt.
      Für 2013 wünsche auch ich Dir alles alles Gute, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Zur CAR schaffe ich es leider nicht, würde mich aber sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben. Herzliche Grüße in die Schweiz, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.