Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Team Stempelwiese

Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Team Stempelwiese!

Heute haben sich einige aus dem Stempelwiesen Team zusammengetan und möchten Euch mit weihnachtlichen Ideen überraschen. Sicher kommt Ihr gerade von Claudia. Nun könnt Ihr meine Ideen sehen und am Ende des Beitrages verlinke ich zu Jana, bei der unsere Weihnachtsreise weitergeht.

Da ich gestern einen Scrapbook-Weihnachts-Workshop hatte, möchte ich Euch heute meine Ideen dazu zeigen. Von Jenni Pauli und ihren Online-Srapbook-Workshop  vom Mai habe ich mich inspirieren lassen. Aber seht selbst:

Meine Bilder habe ich in drei verschiedenen Layoutgrößen verscrapped, in 12 “ x 12 „, in Din A4 und in 6 “ x 6 „.

Und dass diese Layout Idee auch für eine Karte funktioniert, seht Ihr auf den nächsten Foto.

Auf der Suche nach Fotos für unseren Workshop habe ich noch drei Jahre alte Familienaufnahmen gefunden und diese mit dem Scrapbook Set Wintermärchen verarbeitet.

Ein neues Leinenalbum habe ich auch und dazu natürlich auch das extra Set Hüllen mit den verschieden angeordneten Taschen. Hier habe ich mir die Taschen mit der Größe 10 cm x 15 cm ausgesucht. Perfekt für Hochkant Fotos und perfekt auch für das Designerpapier Festival der Vielfalt.

Nun wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag und gebe weiter an Jana.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Solltet Ihr irgendwo hängen bleiben, weil noch nicht alle Beiträge online sind, hier alle Mädels im Überblick:

Nadine K. –  http://stempelmami.de
Claudia Sch. – http://stempelallerlei.blogspot.de/
Heike F. – http://heikeskartenwerkstatt.de/
Jana – http://stempelfee.bastelblogs.de/
Annika  – http://kreativkiste.bastelblogs.de
Jennifer – http://bastelelfe.com
Carmen – http://pellenz.bastelblogs.de
Heike St. – http://stempelmarkt.blogspot.com
Melanie I. – http://stempelparadies.bastelblogs.de/
Antje Oetjen – http://stempelmanija.blogspot.com/
Rabea Tamara – http://tamis-bastelwelt.blogspot.de/
Verena – http://stempelpilz.blogspot.de
Geli – http://kreativstanz.bastelblogs.de/

12 Gedanken zu „Herzlich Willkommen zum Blog-Hop Team Stempelwiese

  1. Hallo, Heike
    das ist ja eine schöne Idee mit dem Scrapbook-Weihnachts-Buch! Deine LO’s mit den kleinen Sternchen gefallen mir sehr gut ebenso die Karte! Toll gemacht!

    LG Regina

  2. Liebe Heike,

    Super schöne Layouts hast du da gezaubert, eine tolle Geschenkidee, die bestimmt auch Großeltern, gerade zu Weihnachten sehr erfreuen würde 🙂 !!! Ich bedanke mich fürs mitmachen und wünsche dir und deiner Familie einen schönen Sonntag :o)!!!

    Herzliche Grüße sendet dir,
    Nadine

  3. Hallöle liebe Heike,

    da hast du ja wieder toll gewerkelt mit schönen Ideen! 😉
    Wünsche Dir & deiner Family einen schönen und ruhigen Sonntag!
    LG Sabrina

  4. Hallo Heike!

    TOlle Idee…ich bin ja nicht so der Scrappbooker..aber sieht echt stark aus…vielleicht bekomme ich auch mal lust dazu..Fotos habe ich genug!!

    Schön das wir alle heute fleissig gehoppt sind…jeder zeit wieder 🙂

    LG Melli

  5. Vielen lieben Dank an alle Kommentareschreiberinnen und Besucher. Es freut mich sehr, dass Euch meine BlogHop Idee gefällt. Herzliche Grüße, Heike

    • Einen ganz lieben Dank an Euch beide. Danke auch fürs vorbei schauen, die netten Swaps und das schöne Make and Take. Alles Liebe und hoffentlich bis ganz bald, Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.