Convention Make-and-Takes Nr. 2 und 3 und Schauwände

Servus von der Grippefront.

Heute habe ich meine Swaptasche mal ausgepackt und schaut Euch nur die vielen Schätze an. Danke an alle, die mit mir getauscht haben. Bei Einigen war es ein herzliches Wiedersehen, bei anderen ein herzliches Kennenlernen. Ich danke Euch allen, für die vielen wunderschönen Ideen.

Ich bin ganz stolz auf mich, denn ich habe mit allen, mit denen ich es mir vorgenommen habe auch getauscht, auch mit Monica Gale…

Um den Kreislauf in Schwung zu halten, vor lauter Liegen, habe ich die beiden anderen Make-and-Take Päckchen aufgemacht und fertiggestellt:

Und jetzt kommen noch jede Menge Fotos von den Schauwänden, mit vielen neuen und superschönen Ideen.

 

Das war mal n’langer Post.

Liebe Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

5 Gedanken zu „Convention Make-and-Takes Nr. 2 und 3 und Schauwände

  1. Hallo Heike,
    vielen Dank fürs Tauschen mit mir. Es war nett, Dich mal persönlich getroffen zu haben. Du bist genauso herzlich und nett, wie ich es mir durch Deinen Blog vorgestellt habe. 😉 Schön, wenn der Eindruck bestätigt wird. Mach weiter so und bis zum nächsten Mal.
    Viele Grüße,
    Anne
    (Von mir ist die kleine braune One-Sheet-Box links oben auf Deinem letzten Swap-Bild.)

    • Danke Anne für Deinen ganz lieben Kommentar. Es hat mich auch gefreut, Dich kennenzulernen. Vielleicht sehen wir uns auf einen der nächsten Events und haben dann mehr Zeit zu Plaudern. Danke nochmal für Deine schicke Box. Bis bald und liebe Grüsse, Heike

  2. Hallo Heike
    Ich fand es klasse das wir uns wieder gesehen haben und mal kurz plauschen konnten. Irgendwie ist die Zeit immer so knapp .
    Aber die ganzen Schätze zu begutachten ist schon toll.Ich freue mich schon aufs nächste Mal.
    Liebe Grüße
    Melanie

  3. Wow, deine Make&Take Karte in Brauntönen ist der Hammer. Soooo schön geworden. Ich hab meine auch leicht abgeändert. Das Senfgelb habe ich gegen Mango und Espresso gegen Anthrazitgrau getauscht.

    Wünsch dir weiterhin gute Besserung.

    LG, Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.