Stempelnd durchs Jahr – Katalogfavorit

Servus aus der Kartenwerkstatt und herzlich willkommen zum ersten Stempelnd durchs Jahr-BlogHop in diesem Jahr.

Wenn Ihr von Anja rüber gehüpft seid, auch Euch ein kreatives Hallo. Am Ende des Beitrages schicke ich Euch zur nächsten Teilnehmerin weiter.

Um den neuen Stampin‘ Up! Frühjahrskatalog 2018 zu feiern, zeigen wir Euch heute unsere Katalogfavoriten.

Mein Favorit ist die Reihe Blütenfantasie:

Besonders gut gefällt mir daran der Schwarz-Weiss Look der wunderbar mit den unterschiedlichsten Farben kombiniert werden kann. Das Produktpaket war das erste, was ich mir bestellt habe. Und nun zeige ich Euch, was ich damit gezaubert habe.

Die Motive habe ich auf Pergament mit Versamark gestempelt und mit weißem Embossingpulver bestreut und geföhnt. Die Rückseite colorierte ich mit den Stampin‘ Up! Markern und hab die Motive gut trocknen lassen. Die folgenden Karten zeigen meine Lieblingsmotve in gold, silber und weiß.

Die Mischung aus weiß und pergament machen die Karten richtig edel. Probierts mal aus.

Und welches ist Euer Lieblingsprodukt des neuen Frühjahrskataloges?

So jetzt schicke ich Euch zu Sabine

Hier alle Teilnehnerinnen im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Das bin ich… *Ü*)

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Ruby Haji – Love2BeCreative

Constanze Wirtz – Conibaer

Kerstin Kreuzer (Gast) – Lovely Crafts

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Martha Gröger – Cookies, Craft & Co.

Anja Luft – Lüftchen

Herzliche Grüße und bis zum nächsten Mal.

Heike

15 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Katalogfavorit

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Katalogfavoriten - Nellis Stempeleien

  2. Hallo Heike,
    bin total begeistert von deinem Layout. Papier zu reißen hab ich mich noch nie getraut, aber deine Karten sehen so klasse aus, dass ich es wohl mal versuchen werde 🙂
    lg
    Waltraud

    • Hallo liebe Waltraud, in einen meiner Videos zeige ich eine Reißtechnik. Viel Spaß beim Ausprobieren und Danke für Deinen lieben Kommentar. Liebe Grüße Heike

  3. Die Karten begeistern mich alle! Und das, obwohl mich das Produktpaket im Katalog überhaupt nicht angesprochen hat, ich fand nur das Designerpapier schön … Danke für diese tollen Ideen – umd die ‘Infizierung’, ich werde es mir doch bestellen.
    Liebe Grüße,
    Sibylle

    • Hallo liebe Steffi, die weiße Karte ist eigentlich eine Restekarte… ;o) Freut mich, dass sie Dir gefällt. Liebe Grüße Heike

  4. Liebe Heike,
    die Karte in weiß mit Pergament ist wahnsinnig schön. Es verleitet sehr zum Kauf des Stempelsets. Danke für die wunderschönen Ideen der Karten.
    LG Helene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.