Happy #WorldCardMakingDay

Happy #WorldCardMakingDay
Fotoquelle Instagram

Servus,

anlässlich des WordCardMakingDay’s am 04.10.2014 bin ich von Anja, einer lieben Demonstratorin und Freundin, nominiert worden 3 lieben Menschen eine Karte zuschicken, die wiederum auch an 3 liebe Leute eine Karte schicken, usw. usw. usw…

image

Hier seht Ihr mein Kärtchen, dass ich an Anne Honsel, Carmen Hillesheim und Kerstin Stahl schicken werde.

image

So zelebrieren wir den WorldCardMakingDay. Mach doch mit und schicke einfach mal herzliche Grüße an liebe Menschen.

Wer den WCMD auf Facebook verfolgen möchte, klickt einfach unter meinem Foto in der Sidebar den Facebook Button.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,

Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen