Einfache Raffaello Verpackung

Einfache Raffaello Verpackung
Fotoquelle Instagram

Servus aus der Kartenwerkstatt,

zum Geburtstag habe ich Raffaello geschenkt bekommen. Tja, was macht eine anständige  Demonstratorin damit? Na klar, verpacken!!!

Und weil’s ja immer schnell gehen muss, ist diese Verpackung sooooo super mega einfach, dass sie quasi eine Last-Minute-Ich-Brauch-Noch-Ne-Kleinigkeit-Verpackung ist.

Die Anleitung habe ich in Fotoform für Euch. Das Papier für die Verpackung hat eine Größe von 10cm x 10cm.

image

image

image

Viel Spaß beim In-Letzter-Sekunde-Nachbasteln… *Ü*

Solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

shop-link-small

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

3 Kommentare zu „Einfache Raffaello Verpackung“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen