Kindergeburtstag auf dem Bauernhof mit Monika Dosch

Unsere Jungs sind bei Monika sehr gerne und feiern fast jedes Jahr hier.

Wer auch mal hier feiern möchte, kann Monika anrufen unter 08105-5564. Bitte ruft rechtzeitig an, die freien Termine sind rar.

Viel Spass…

Kindergeburtstag auf dem Bauernhof mit Monika Dosch
Posted by Instagrate to WordPress

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

3 Kommentare zu „Kindergeburtstag auf dem Bauernhof mit Monika Dosch“

  1. Hallo,

    Ich weiß jetzt leider nicht ob ich hier richtig bin, aber leider finde ich nur diesen Link ;-). Letztens erzählte mir eine Mama begeistert von einem Kindergeburtstag auf einem Bauernhof in Gilching und jetzt bin ich auf der Suche nach dem.
    Hätten sie vielleicht eine Email oder eine Telefonnummer wo ich mich hinwenden kann?

    Vielen vielen Dank schonmal im Voraus.

    MfG

    Renate Schreiber

  2. Hallo

    Auf dem Seegerhof habe ich gesagt bekommen, bei Ihnen gibt es noch Milchkühe. Kann man bei Ihnen auch Milch ab Hof kaufen?

    Danke für eine Antwort und beste Grüße
    Tina Weinert, Gilching

    1. Hallo Tina, dieser Blog ist ein Bastelblog. Als Mama von 2 Jungs war ich schon ganz oft auf dem Bauernhof Dosch in Gilching und habe auch einmal ein Foto von dort gepostet. Für Deine Anfrage müsstet Du aber direkt bei Monika Dosch anrufen. Herzliche Grüße Heike Fallwickl

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen