Teamtreffen in Mering

Ja, ja, ja, ich gebe es zu, ich gehöre auch zu den Menschen, die Ihren Fotoapparat nicht vergessen, aber vergessen Bilder zu machen… Schade, denn es war lecker, lustig, informativ, kreativ und richtig richtig nett.

Nach einem leckeren Brunch haben wir unter Anleitung von Steffi, folgende Karte gewerkelt:

Und Anna hatte für uns auch eine schicke Karte gewerkelt, die wir nachstempeln durften:

Und Geschenke gab es auch noch. Vielen lieben Dank Mädels (Steffi, Bianca, Anna, Kerstin)

Ich freu mich auf das nächste Mal.
Herzliche Grüße aus der Kartenwerktstatt,

Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

2 Kommentare zu „Teamtreffen in Mering“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen