Vorschau auf neues Video…

Vorschau auf neues Video...
Posted by Instagrate to WordPress

Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt!

Was ich Euch alles noch zeigen möchte… aber ich hoffe ich komme morgen dazu. Ja, die Einsendungen zum Geburtstagscandy, die Swaps von Frankfurt, die Swaps vom Teamtreffen, ein neues Video… und am Mittwoch ist auch unser Kartenwerkstatt-Team-Blog-Hop. Ihr seht, es gibt noch einiges zu tun.

Jetzt gibts erstmal lecker Frühstück und dann gehts zu IKEA. Yiepii! Vielleicht habe ich dort diiiieeee Eingebung, wie ich meinen Arbeitsplatz erweitern kann. Drückt mir die Daumen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Vorschau auf neues Video…“

  1. Viel Spaß beim Shoppen! 😉 Obwohl IKEA auf nem Samstag doch recht kuschelig wird. Mir ist das immer zu anstrengend…
    Ich freu mich schon auf die ganzen Neuigkeiten. 🙂

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen