Urlaubsstempeln

UrlaubsstempelnPosted by Instagrate to WordPress

Dieses Foto habe ich unterwegs aufgenommen und via Instagram gepostet. So könnt Ihr nun auch dabei sein, wenn ich unterwegs bin. Als nächstes steht das überregionale Demonstratoren Treffen an. Auch da werde ich sicher ein paar Schnappschüsse mit Euch teilen. Wundert Euch nicht, es kommt nur eine Überschrift und das Foto an. Nur wenn ich die Zeit dann habe auch den Beitrag in WordPress zu ändern, kommt noch etwas Text dazu. Aber Fotos erzählen manchmal mehr als Worte…

Vielen Dank an Anne und Ihr kreativersum.com für den Tipp.

Herzliche Grüße von unterwegs,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen