Mach was draus! – Auflösung Januar 2020

Servus aus der Kartenwerkstatt…

Da bald Valentinstag ist, haben Anja und ich uns gedacht, wir packen ein paar Herzen in unseren Januar Umschlag, damit Ihr ein paar Anregungen für den kommenden Valentinstag bekommt. Hier der Inhalt unseres Umschlages:

Na nun bin ich gespannt, was Anja und unsere Teilnehmer Schönes mit diesen Materialien gestaltet haben.

Als erstes wie immer Anjas Projekt mit der Aufforderung auch bei Ihr auf dem Blog vorbei zuschauen, weil Anja den 2. Teil unserer Teilnehmer Einsendungen zeigt.

Anja Luft

Und das ist mein Projekt für Euch:

Hier die Teilnehmer-Einsendungen:

Dagmar

Stephanie

Anita

Sabine

Juliane

Astrid

Sigrid

Irene

Silvia

Anja

Tanja

Wow… sind das nicht alles wunderbare Projekte? Ich bin begeistert.

Mach was draus! – You Can Create It!

Jetzt wirds international… 

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

Ebenfalls aus den Niederlanden  Anne-Marie Breurkes-Rood:

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England für Euch Mikaela Titheridge :

Und  Louise Sims.

Linda Cullen kommt aus den USA:

Ebenfalls aus den USA Michelle Zanavich:

Aus Kanada  Karina Chin:

und Alanna Klemick Wharf.

Auch aus Australien haben wir eine Demonstratorin für Euch, es ist Simone Bartrum

Hier unsere zwei Guest-Artists:

Aus den Niederladen Jolan Meurs

Und aus Frankreich im nächsten Monat für Euch Aude Barbara.

Bitte schaut auch bei unseren internationalen Demonstratorinnen vorbei um die Einsendungen deren Teilnehmerinnen zu sehen. 

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. Am Besten per Mail an heikeskartenwerkstatt@gmx.de.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Nach oben scrollen