Mach was draus! – Auflösung Dezember 2019

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Wir starten unser „Mach was draus!“ Jahr 2020 mit der Auflösung unseres Dezember 2019 Umschlages:

Jetzt zeige ich Euch Anjas Projekt. Mit Anja biete ich unser MWD seit 2014 an. Bitte schaut auch auf ihrem Blog vorbei. Anja postet die Projekte ihrer Teilnehmer.

Anja Luft:

Nun kommt mein Projekt:

Für meine Glücks-Karte habe ich bereits neue Produkte mit dem Designerpapier Winterzauber gemixt.

Süß die kleinen Käferchen…

Hier aber die Einsendungen meiner Teilnehmerinnen:

Anja

Anita

Juliane

Astrid

Sabine

Sigrid

Mach was draus! – You Can Create It!

Jetzt wirds international… 

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

Ebenfalls aus den Niederlanden  Anne-Marie Breurkes-Rood:

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England für Euch Mikaela Titheridge :

Und  Louise Sims.

Linda Cullen kommt aus den USA:

Ebenfalls aus den USA Michelle Zanavich:

Aus Kanada  Karina Chin:

und Alanna Klemick Wharf.

Auch aus Australien haben wir eine Demonstratorin für Euch, es ist Simone Bartrum

Hier unsere zwei Guest-Artists:

Aus den Niederladen Jolan Meurs

Und aus Frankreich im nächsten Monat für Euch Aude Barbara.

Bitte schaut auch bei unseren internationalen Demonstratorinnen vorbei um die Einsendungen deren Teilnehmerinnen zu sehen. 

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. 

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen