Stempelnd durchs Jahr – Weihnachtspost

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Heute bekommt Ihr Weihnachtspost…, denn das ist unser Thema beim heutigen „Stempelnd durchs Jahr“ BlogHop.

Ein herzliches Hallo auch an alle, die von Anja zu mir herüber gehüpft sind.

Für meine Weihnachtspost habe ich folgende Stampin‘ Up! Produkte verwendet: Produktpaket Für Herbst und Winter sowie Produkte aus der Produktreihe Winterzauber. Der Anhänger stammt aus den Stanzformen Set Mini-Zierschachtel.

Zunächst habe ich den Hintergrund in silber gestempelt, alle notwendigen Stanzteile mit der BigShot ausgestanzt und den Spruch auf den Anhänger gestempelt. Die kleine Schneeflocke stammt aus dem Stempelset Für Herbst und Winter und wurde mit der passenden Stanze aus dem Stanzenpaket Für jede Jahreszeit ausgestanzt.

Klebt man Stampin‘ Dimensionals unter eine Lage Papier, kreiert man Tiefe auf dem Projekt. So bin ich mit dem Designerpapier (5 cm x 14,85 cm) und dem kleinen Stern verfahren. Durch ein gestanztes Loch und dem Anhänger habe ich das Gepunktete Tüllband gezogen und zu einer Schleife gebunden. Nun wird die Karte zusammengesetzt. Zuerst das Designerpapier und dann die Schneeflocken. Zuletzt wird die Weihnachtspost mit Basic-Strass Schmuck verziert.

Dank der flüsterweißen Grundkarte in Extrastarken Farbkarton passt jedes Blatt des Designerpapiers dazu.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Jetzt schicke ich Euch zur Tina weiter.

Hier alle Teilnehmerinnen im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt 
Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)
Heike Vass – born2stamp (pausiert)
Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase 
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT 
Anke Heim – Scraphexe
Andrea Schmidt – Stempel & Co 
Charmaine Schell – Papierwunder 
Rubina – Love2be creative

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

7 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Weihnachtspost

    • Danke für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar liebe Petra. Viel Spaß beim Nachbasteln. Vielleicht hast Du Lust mir Dein Projekt zu zeigen? Herzliche Grüße Heike

  1. Pingback: Blog Hop Stempelnd durchs Jahr – Weihnachtspost | Papier-kult

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.