8 Jahre Stampin‘ Up! Demonstratorin – versandkostenfreie Sammelbestellung plus Geschenk für jeden Besteller

Erst Kundin, dann Gastgeberin und im Oktober 2011 habe ich den Schritt gewagt und bin Unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin geworden.

Einen guten Rückblick zeigt mein Instagram Account: heikeskartenwerkstatt

Was ich alles erlebt habe durch das Demonstratoren Dasein… Neben den vielen kreativen Arbeit, habe ich auch jede Menge kreative und herzensgute Menschen kennengelernt. Mit Demonstratoren Kolleginnen habe ich Deutschland und Großbritannien bereist. Mit einigen habe ich sehr erfolgreiche Projekte ins Leben gerufen. Z.B. 2014 unser „Mach was draus!“ in Zusammenarbeit mit Anja Luft aus Hamburg. Ich bin sogar eine Team-Mutti geworden und mittlerweile sogar Team-Omi und Team-Ur-Omi. Meine Stampin‘ Up! Mutti ist Steffi von der Stempelwiese. Mit ihr und meinem Team haben wir schon viele schöne Reisen unternommen und viel erlebt.

Ich danke ALLEN… meinen Kunden der ersten Stunde, die schon 8 Jahre der Kartenwerkstatt treu geblieben sind, meinem lieben, wunderbaren und erfolgreichen Team, meiner Familie, die den ganzen Wahnsinn schon seit 8 Jahren unterstützen. *Ü*

Auch wenn es aus privaten Gründen gerade etwas ruhig ist auf meinem Blog, möchte ich meinen 8. „Demo-Geburtstag“ mit Euch feiern.

Es ist Halloween… und warum nicht einen schaurig schönen Geburtstag mit Euch verbringen…

Jeder Besteller der heutigen Sammelbestellung (und nur heute und nur mit heikeskartenwerkstatt.de) spart sich die Versandkosten UND bekommt eines dieser kleinen Überraschungs-Halloween-Geschenke mit Stampin’ Up! Produkten im Wert von 10 % seines Bestellwertes.

Sende mir Deinen Bestellwunsch an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com. Ich freu mich drauf!

Dann lasst uns feiern…

Herzliche Grüße
Heike