Mach was draus! – Auflösung August 2019

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Es ist Zeit Euch zu zeigen was im August „Mach was draus!“ – Umschlag drin war. Seit Ihr schon neugierig?

Wie immer zeige ich Euch zuerst das Projekt von Anja, immer verbunden mit der Bitte auch bei Ihr auf dem Blog vorbeizuschauen, um Anjas Teilnehmer Beiträge zu sehen. Viel Spaß!

Anja

Hier ist mein Projekt für Euch:

Und hier kommen die Einsendungen meiner Teilnehmerinnen:

Anita

Astrid

Deborah

Sigrid

Anja

Nina

Mach was draus! – You Can Create It!

Jetzt wirds international…

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

Ebenfalls aus den Niederlanden wird Anne-Marie Breurkes-Roodzu uns stoßen. 

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England wird für Euch Mikaela Titheridgeunser YCCI Team verstärken.

Linda Cullen kommt aus den USA und sie wird nächsten Monat wieder ein Projekt für uns haben.

Ebenfalls aus den USA Selene Kempton

Aus Kanada wird uns Karina Chin unterstützen

und Alanna Klemick Wharf.

Auch aus Australien haben wir eine Demonstratorin für Euch, es ist Simone Bartrum

Zwei deren Namen Ihr kennt, bleiben uns als Guest-Artists erhalten.

Aus den Niederladen Jolan Meurs

Und aus Großbritanien Louise Sims.

Man merkt das Urlaubszeit ist, denn die eine oder andere Teilnehmerin hat es nicht geschafft ein Projekt zu zaubern. Aber sicher wird sich das nach dem Sommer ändern.

Möchtest Du auch ein Teil der „Mach was draus!“ – „You Can Create It!“ Familie sein? Dann schreib mir und ich sende Dir gerne alle Informationen. 

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.