Ein Geschenk

hab ich heute bekommen, mit ganz lieben Weihnachtswünschen von ganz lieben Freunden. Danke liebe Astrid, diese Schoki-Verpackung ist Dir sehr gut gelungen:

Meine Geschenke gehen mit Neujahrsgrüßen auf die Reise, und jeder Empfänger darf sich dann über eine kleine “Lektüre” (*Ü*) freuen.

Schaut wieder vorbei, denn ich bin mit meiner Christbaumdeko noch nicht fertig. Als nächstes stehen kleine Bäumchen und natürlich ein Engel für die Spitze auf der Liste. Das wollt Ihr sicher nicht verpassen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Ein Geschenk“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen