Stempelnd durchs Jahr – Sommer

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Wie immer am 10. des Monats stempeln wir uns für Euch durchs Jahr. Heute zum Thema Sommer.


Für Euch und meine Workshop Gäste im Juni habe ich dieses sommerliche maritime Minialbum gestaltet.

Es kann sowohl als Grußkarte als auch als kleines Album verwendet werden. Die Motive haben wir mit dem Stamparatus gestempelt. Hier wurden die Stempel mit der Stempelfarbe Sahara komplett eingefärbt und danach mit einem Fingerschwämmchen und marineblauer Stempeltinte partiell eingefärbt. Der Effekt ist einfach wunderschön und gibt dem Stempelabdruck etwas sehr Besonderes.

Jeder Workshopteilnehmer hat das Album etwas anders umgesetzt, hier habe ich Euch ein paar Beispiele mitgebracht.

Das war mein sommerlicher Beitrag zum Stempelnd durchs Jahr – BlogHop.

Nun sende ich Euch weiter zur nächsten sommerlichen Inspiration bei Sabine.

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene

Heike Vass – born2stamp

Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase 

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Andrea Schmidt – Stempel & Co 

Anke Heim – Scraphexe

Charmaine Schell – Papierwunder

Viel Spaß beim Blog hüpfen und Ideen sammeln.
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.