Stempelnd durchs Jahr – NEUER Katalog

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Wir stempeln uns heute für Euch durch den neuen Katalog *Ü*…

Wenn Du gerade von Anja zu mir herübergehüpft bist, dann auch Dir ein herzliches Hallo. Am Ende meines Beitrages schicke ich Euch zur nächsten Teilnehmerin.

Im neuen Stampin‘ Up! Katalog habe ich die Produktreihe Magnolienweg für mich entdeckt und möchte Euch heute ein Projekt zeigen, welches ich damit kreiert habe.


Fotos und Erinnerungen wie die hier müssen einfach verbastelt werden.

Zunächst habe ich die Blüte aus dem Stempelset Magnoliengruss in der Farbe Savanne mehrfach abgestempelt und mit den Stanzformen Magnolienblüten ausgestanzt. Aus den 4 Blüten habe ich ein Motiv so belassen wie es ist. Bei den anderen habe ich mir Teile des Motives zusätzlich ausgeschnitten (siehe Foto). Mit einem Falzbein habe ich das Papier so bearbeitet, dass dieser 3 D Effekt entsteht. Wie ein Puzzle wurden die Teile nun aufeinander geklebt… die Blätter leicht versetzt.

Für den Hintergrund habe ich mir dieses gestreifte Designerpapier aus dem Designerpapier Paket Magnolienweg ausgesucht und den Keilrahmen damit bespannt.

Das Gestreifte Organdy-Band in Blütenrosa passt perfekt.

Im Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr – Magnolienweg fand ich eine passende Karte und Aufkleber.

Jetzt nur noch die Fotos ausdrucken und auf den Keilrahmen aufbringen… fertig ist diese dekorative Erinnerung.

Auf den Fotos seht ihr mich mit Dagmar Schellin und Anja Luft. Die Aufnahmen stammen von unserem Team & Friends Treffen in Berlin 2016.

Für weitere Ideen schicke ich Euch jetzt zur nächsten Teilnehmerin Heike.

Übersicht aller Teilnehmerinnen:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene pausiert

Heike Vass – born2stamp

Tina Huschenbeth- Kleinerhase Stempelnase pausiert

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Claudia Handge – Handge-STEMPELT

Anke Heim – Scraphexe

Andrea Schmidt – Stempel & Co pausiert

Charmaine Schell – Papierwunder

Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien

Viel Spaß beim Blog hüpfen und Ideen sammeln.
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.