Gewinner der Demo-Geburtstagsverlosung

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Heute endlich habe ich die Gewinner gezogen.

Erstmal möchte ich Allen danken, die kommentiert und Post geschickt haben. Danke für die Zeit, die Ihr Euch für ein paar liebe Worte, herzliche Zeilen und eine selbstgemachte Karte genommen habt. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut.

Danke Danke Danke

Über 100 Lose habe ich zugeschnitten und gefaltet um nun die 7 Gewinner zu ziehen. Wie spannend!

Die Videos der Ziehung findet Ihr unter den Highlights auf meiner Instagram Seite (heikeskartenwerkstatt).

Hier alle Gewinner im Überblick:

Herzlichen Glückwunsch an

Sabine Krieg (Karte) – Stampin‘ Up! Nachfülltinte in Himbeerrot

Alie Geertsma (Karte) – Stampin‘ Up! Flüssigkleber

Kerstin Elsner (Blogkommentar) – Stampin’ Up! Falzbein

Sigrid Kümhof (Karte) – Stampin’ Up! Stempelkissen in Himbeerrot

Scrapkat (Karte) – Stampin’ Up! Farbkarton in Himbeerrot

Regina (Blogkommentar) – Stampin’ Up! Aufhebhelfer

Carina Blum (Karte) – Stampin’ Up! Stempelset Liebevolle Worte

Die meisten Adressen habe ich, ansonsten schreibe ich Euch per Mail an.

Die Gewinne versende ich so schnell wie möglich. Lasst mir nur noch etwas Zeit, ich möchte gern jedem Gewinner eine persönliche Karte gestalten.

Herzliche Grüsse

Heike

3 Gedanken zu „Gewinner der Demo-Geburtstagsverlosung

  1. Liebe Heike,
    schöne Karten hast Du da bekommen 🙂
    Ganz herzlichen Dank, daß Du unter andrem auch mein Los gezogen hast, ich freu mich sehr 🙂
    Glückwunsch auch an die Mitgewinnerinnen, viel Freude mit euren Gewinnen!
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr,
    scrapkat

  2. hallo, Heike
    zunächst wünsche ich dir und deiner Familie ein gesundes frohes Neues Jahr!
    Großartige Karten hast du zu deinem Jubiläum erhalten!
    Ich freue mich riesig, dass ich auch unter den Gewinnerinnen bin! Vielen Dank! Werde dir gleich eine Mail mit meiner Adresse schicken!
    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und dir, liebe Heike, vielen Dank, dass du mit uns allen dein Jubiläum gefeiert hast!
    liebe Grüße
    Regina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.