Mach was draus! – Auflösung Dezember 2018

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Willkommen zur Auflösung unserer Kreativ-Challenge „Mach was draus!“. Auch heute zeigen wir Euch, was unsere Teilnehmer aus dem von uns vorgegebenen Materialpäckchen gezaubert haben.

Was „Mach was draus!“ ist? Mehr dazu erfährst Du am Ende des heutigen Beitrages.

Zunächst möchte ich Euch den Inhalt unseres Dezember-Päckchens zeigen:

Nun zeige ich Euch Anjas Projekt. Anja ist eine Demo-Kollegin aus Hamburg-Bergedorf. Wir kennen uns „online“ bereits seit vielen Jahren. Seit 2014 stellen wir gemeinsam unsere MWD Projekte zusammen und versenden sie an Anfänger, Fortgeschrittene und auch Stampin‘ Up! Demonstratorinnen.

Anja

Und das sind meine Projekte für Euch:

Nun zu unseren Teilnehmern…

Anja

Sabine

Sigrid

Claudia

Nina

Mach was draus! – You can create it!

Und hier kommen die internationalen Projekte:

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

und Jolan Meurs:

Aus Österreich für Euch Fanny Minne:

Aus England für Euch Louise Simms.

Bitte besucht die Seiten unserer internationalen Kolleginnen auch, dort findet Ihr weitere Inspirationen zu unserem Materialumschlag.

Ich mach mit! – I can!

Diese Grafik ist für all unsere Teilnehmerinnen für Blog oder Social-Media-Seiten.

Was „Mach was draus!“ ist? Anja Luft und ich versenden deutschlandweit Materialpakete mit der Aufforderung „Mach was draus!“. In diesen Quartalspaketen für 17,50 € sind 3 Monatsumschläge mit Stampin‘Up! Produkten und jede Menge Zusatzmaterial drin. Deine Aufgabe ist es aus dem aktuellen Monatsumschlagsinhalt etwas zu kreieren und möglichst nur die Produkte aus diesem einen Umschlag zu verwenden plus eventuell noch etwas vom Zusatzmaterial.

Was die ganze Sache so spannend macht, ist dass wir an jedem 02. des Folgemonats die entstandenen Projekte zeigen. Anja und ich zeigen Euch unsere Projekte, aber wir zeigen auch die Projekte unserer Teilnehmerinnen. So bekommt Ihr viele Projekte zu sehen, die aus ein und dem selben Materialpaket entstanden sind.

Dieses war unser Zusatzmaterial für das Quartal IV. in 2018.

Möchtest Du auch ein Quartalspaket bekommen? Meld Dich einfach bei mir unter heikeskartenwerkstatt@googlemail.com ich beantworte Deine Fragen gern.

Wie das VORHER – NACHER aussehen kann, seht Ihr hier:

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt.

Eure Heike

2 Gedanken zu „Mach was draus! – Auflösung Dezember 2018

  1. hallo heike gut ins neue jahr gekommen ??? ich hoffe doch :-))

    schönes habt ihr da gewerkelt klasse alles so unterschiedlich top lg ulla s

    • Hallo liebe Ulla, Danke für Deinen Kommentar und Deinen Besuch. Wir sind ganz gemütlich rübergerutscht… ;o) Liebe Grüße Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.