Blogpause aus persönlichen Gründen

Servus Ihr Lieben!

Meine Familie braucht mich…

Aus aktuellen persönlichen Gründen benötigt meine Familie 100% meiner Aufmerksamkeit und Zeit. Deshalb werde ich eine Blogpause einlegen und als Demonstratorin vorzeitig in die Weihnachtspause gehen.

Viele von Euch haben schon nach der Auflösung meiner Demo-Geburtstags-Verlosung gefragt. Erst einmal ganz ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Kommentare auf meinem Blog und die zahlreichen handgemachten Karten, die mich erreicht haben.

Die Verlosung des Demo-Geburtstages wird einer meiner ersten Blogbeiträge im neuen Jahr sein. Bitte habt Geduld mit mir.

Danke für Euer Verständnis.

Ich wünsche Euch zauberhafte Weihnachtsfeiertage im Kreise Eurer Lieben und einen gigantischen Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe!

Herzliche Grüße
Heike

2 Gedanken zu „Blogpause aus persönlichen Gründen

  1. Liebe Heike,
    ich hoffe es ist nichts schlimmes, sondern vorallem die Weihnachtszeit die Du mit deiner Familie verbringen möchtest!
    Genieße die Zeit mit deinen Lieben, hab ein schönes Fest und einen guten Start ins Jahr 2019 🙂
    Liebe Grüße und einen guten und streßfreien Start in die letzte Woche vor Weihnachten,
    scrapkat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.