Mein besonderer 1. Advent 2018 – Teil 1

Servus aus der Kartenwerkstatt…

eigentlich fallen mir die Augen zu, aber die Aufregung und die Ereignisse des heutigen Tages lassen mich nicht schlafen. Deshalb berichte ich Euch von meinem ganz besonderen 1. Advent 2018.

Am Donnerstag Abend habe ich mich auf den Weg nach Merching bei Augsburg gemacht.  Den Kofferraum voll mit Basteleequipment, Geschenken, Wichtelgeschenk, Swaps, Weihnachtsdeko und und und…

Im Gasthof Aumiller habe ich mich mit Anne-Katrin Stallmann, Waltraud Kührmann und Heidemarie Schultz getroffen. Alle Drei sind Mitglieder meines Teams und sind aufgrund der weiten Anreise bereits einen Tag vor unserem Teamtreffen mit mir angereist. Den Abend haben wir bei gutem Essen und viel Ratsch und Tratsch ausklingen lassen, denn am nächsten morgen gab es um 8:00 Uhr Frühstück und wir erwarteten die anderen Teammitglieder bereits um 9:00 Uhr. Weiter waren da Amanda Angermann, Daniela Pieper und Stephanie Prothiwa.

Auf der Tagesordnung stand geschäftlicher Austausch, Basteln und Lettern.

Bei Daniela Kohla habe ich einen Lettering Workshop für uns gebucht und wir haben fleissig geübt und dann weihnachtliche Anhängern und Dekoration aus Holz belettert.

Hier ein paar Impressionen:

Leider haben es nicht alle Teammitglieder zum Teamtreffen geschafft und wir haben Euch alle sehr vermisst.

Am Abend haben sich dann mit uns schon ca. 30 Demonstratoren aus dem Team von Steffi Helmschrott von der Stempelwiese eingefunden. Alle freuen sich auf die morgige Weihnachtsfeier…

Puh, eigentlich die heutige Weihnachtsfeier… ich muss ins Bett.

Bis morgen…

Ein Gedanke zu „Mein besonderer 1. Advent 2018 – Teil 1

  1. sieht nach ner menge spaß aus …tolle sippe seit ihr viel spaß weiterhin und ich freu mich auf die bilder was du für swaps zurück bekommst lg und schöne zeit ulla s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.