7. Jahre Stampin‘ Up! Demonstratorin – Feier mit mir…

Servus aus der Kartenwerkstatt…

Ui diese Begrüßung schreibe ich auch bereits seit 7 Jahren, wobei ich das Bloggen und Teilen meiner Projekte schon eher angefangen habe.

Die Geburt meines ältesten Sohnes hat mich vor 12 Jahren dazu gebracht Geburtskarten zu kreieren. Viele Ideen stammten damals von YouTube Videos, die mich schließlich zu Stampin‘ Up! führten. Zunächst als Gastgeberin, später dann mit der Unterstützung meiner Familie und meinen Freundinnen und Bastelbegeisterten als Demonstratorin.

Ich kann es nicht glauben, dass das Demonstratoren Dasein noch immer Bestandteil meines Lebens ist. Mal mehr mal weniger, ebenso viel, wie Familie, Beruf und Ehrenamt es zulassen.

Was mich immer wieder beindruckt, ist die Verwandlung von Teilnehmerinnen während eines Workshops von überzeugten Nichtbastlern hin zu begeisterten Kreativlingen.

Zum Demonstratoren Dasein gehört auch, dass Gastgeberinnen so wie ich es war, Interesse haben selbst Demonstratorin zu werden. Und ich kann mich glücklich schätzen, dass 6 liebe Mädels zu meinen Kartenwerkstatt Team gehören. Wichtig zu erwähnen wäre hier, dass diese 6 Mädels selbst ein Team aufgebaut haben und sehr erfolgreich sind. Die Stärke meines Team ist bis in die 3. Ebene mittlerweile auf 21 Teammitglieder gewachsen. Ich freue mich sehr, 7 von Ihnen auf dem kommendem Teamtreffen wieder zusehen und kennenzulernen. Mädels Ihr seid spitze und ich danke Euch von Herzen, dass Ihr mich als Team-Mutti ausgesucht habt.

Bitte feiert mit mir 7 Jahre Kreativität, 7 Jahre Workshops, 7 Jahre Teamaufbau, 7 Jahre Lernen, mehr als 7 Jahre Bloggen und 7 Jahre so treue Kunden und Leser und liebe Kolleginnen wie Euch…

Hier sind meine 7 Preise für Euch:

1. Preis – das Stempelset Liebevolle Worte

2. Preis – der Aufheb-Helfer

3. Preis – ein Paket Farbkarton in Himbeerrot

4. Preis – ein Stempelset in Himbeerrot

5. Preis – ein Falzbein

6. Preis – ein Flüssigkleber

7. Preis – eine Flasche Nachfülltinte in Himbeerrot

7 Jahre – 7 Preise

Und Himbeerrot… weil mein erster großer Kartenauftrag eine riiesen Karte zum 70 Geburstag war und diese in der Wunschfarbe Himbeerrot sein sollte mit Blüten dran. Einen Ausschnitt der Karte findet Ihr im Header meines Bloges.

Alle Produkte sind klar Stampin‘ Up! Produkte aber von mir selbst gekauft.

Was Ihr tun müsst, um einen dieser Preise zu gewinnen?

Um an meiner Verlosung teilzunehmen, gelten folgende Bedinungen:

Mit 7 Losen hüpft Ihr in den Lostopf, wenn Ihr mir eine Geburtstagskarte schickt, auf die ich mich schon mega freue. (Heike Fallwickl, Hakenholzweg 9, 82205 Gilching)

Ein Los bekommt Ihr für einen lieben Glückwunschkommentar hier auf meinem Blog.

Unter allen Einsendungen und Kommentaren, die mich bis zum 05.12.2018 / 24:00 Uhr erreichen, werde ich am Nikolaustag, den 06.12.2018 die 7 Preise verlosen.

Ich bin schon gespannt auf Eure Einsendungen und wünsche Euch viel Glück.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt

Eure Heike

PS: Ich geh jetzt mal feiern… *Ü*

23 Gedanken zu „7. Jahre Stampin‘ Up! Demonstratorin – Feier mit mir…

  1. Liebe Heike,
    Herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahre Stampin Up. Weiterhin viel Spaß und Freude, jede Menge gute und kreative Ideen, viel Elan, liebe Kunden und Kolleginnen und dass Dir die Ideen nie ausgehn. Mach weiter so. Ich folge Dir gerne hier auf deinem Blog oder bei Facebook.
    Auf die nächsten 7 Jahre!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Tanja B.

  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Heike zu deinem 7.Jahr Jubiläum
    Wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem Team und Stampin Up, gute Gesundheit und gute kreative Ideen!
    Ich bin ” stille ” Leserin deines Blogs , aber zu diesem Jubiläum möchte ich es nicht missen dir zu gratulieren, mach weiter so:))
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Maya

  3. Liebe Heike, auch ich gratuliere dir zu deinem Siebenjährigen Jubiläum recht herzlich. Viel Erfolg ubd Freude bei deinen Projekten. Mach weiter so und sei gegrüßt. Manuela

  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Demo-Geburtstag! Das ist schön eine lange Zeit! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude!
    Liebe Grüße
    Doro

  5. …viel Spaß beim feiern♡♡♡-liche Glückwünsche zum 7.DemoGeburtstag.
    Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und mögen deine kreativen Ideen niemals ausgehen.
    Viele liebe Grüße
    Biggi

  6. Liebe Heike!
    Herzlichen Glückwunsch zum 7. Jahr als Stampin up Demo. Ich finde es beeindruckend, dass du bereits so lange so sehr kreativ bist. Das muss man erst mal schaffen. Auf die weiteren mindestens 7 Jahre

  7. Liebe Heike,
    ich verfolge dich mehr auf Instagram, aber zum 7 jährigen Jubiläum möchte ich dir hier auch gratulieren!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

  8. hallo heike

    gratuliere dir zum 7ten geburtstag lange zeit und du hast immer noch spaß toll mach weiter so prost auf weitere schöne kreative zeit
    hab eine schöne zeit ulla s

  9. Herzlichen Glückwunsch zu 7 wunderbar kreativen Jahren! Die Zahl allein ist schon beeindruckend, aber noch beeindruckender wird sie, wenn man drüber nachdenkt, wieviele Menschen du wohl in dieser Zeit kreativ inspiriert hast. Vielen Dank dafür! ❤️

  10. Liebe Heike,

    ich gratuliere dir ganz herzlich zum Stempelgeburtstag.
    Man soll die Feste feiern, wie sie fallen und dass du das mit uns tust und uns noch etwas gewinnen läßt ist spitze!

    Liebe Grüße
    Antje

  11. Glückwunsch zum 7-jährigen 🙂
    Ich wünsch Dir auch weiterhin ganz viel Spaß und Freude und jede Menge kreativer Ideen zum umsetzen!
    Kärtchen macht sich morgen auf den Weg,
    Gruß scrapkat

  12. Hallo Heike,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 7. Demogeburtstag.
    Danke fürs Zeigen deiner tollen Projekte und mach weiter so.
    LG
    Jutta W. aus L.

  13. Liebe Heike,
    zu 7 Jahren Stampin’Up! gratuliere ich ganz herzlich! Am besten gefallen hat mir in Deiner Schilderung “mal mehr mal weniger”. Das geht mir ganz genauso – manchmal möchte ich tagelang nicht aufhören mit dem Basteln und manchmal passiert tagelang gar nichts im Bastelzimmer.
    Toll, dass es bei Dir trotzdem 7 ganze Jahre geworden sind! Ich wünsche Dir, dass Du noch lange Spaß daran hast und auch weiterhin viel Erfolg, nette Kundinnen, noch nettere Team-Mitglieder und viel Zeit für das, was Du gerne machst!

  14. Herzlichen Glückwunsch! Toll, dass Du schon so lange dabei bist – auch ich bin begeistert von den Produkten und deshalb hüpfe ich doch gerne in den Lostopf .:-)
    Weiterhin viel Freude und Kreativität
    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.