Stempelnd durchs Jahr – Danke

Servus aus der Kartenwerkstatt…

Herzlich Willkommen zu unserem „Stempelnd durchs Jahr“ BlogHop.

Bei einem BlogHop schicken wir Euch über einen Link von Blog zu Blog um Euch viele Ideen zu unserem Thema zu zeigen. Ein herzliches Willkommen also allen BlogHop Teilnehmern, die gerade von Anja rübergehüpft sind. Am Ende meines Beitrages verlinke ich Euch zur nächsten Teilnehmerin und liste Euch alle „Stempelnd durchs Jahr“ Teilnehmerinnen auf.

Unser Thema heute ist.. DANKE

Ein kleines Dankeschön in Form einer Dankes-Karte ist eine bezaubernde Geste. Es steckt viel Herzblut darin und zeigt dem Empfänger auf besondere Art wie dankbar man ist.

Für meine Dankes-Karten möchte ich mein Lieblingsset aus dem neuen Stampin’ Up! Herbst-/Winterkatalog 2018 verwenden. Auf Seite 37 seht Ihr was alles zur Produktreihe um das Stempelset Eisblüten dazugehöhrt. Die Framelits-Formen Winterbouquet vereinfachen das Gestalten der Karten.

Schon beim ersten Anblick dieser Produktreihe, war mir klar, dass man daraus nicht nur Winterblüten zaubern kann.

Für meine Dankes-Karten habe ich helle und sommerliche Farben ausgewählt. Der Hintergrund sollte flüsterweis bleiben. Die Prägeform Blätter-Relief für die BigShot sorgt dafür, dass sich der Hintergrund von der gleichfarbigen Grundkarte abhebt.

Die Kartenform ist dieses Mal 21 cm x 10,5 cm, einmal im Hoch- und einmal im Querformat. Diese beiden Karten passen in einen DIN lang Umschlag.

Die Dritte Karte ist eine quadratische Karte und hat die Maße 14,8 cm x 14,8 cm.

Die Spruchstempel findet Ihr im Stempelset Blütentraum auf Seite 119 im Stampin‘ Up! Hauptkatalog 2018 / 2019.

Ich hoffe Euch eine schöne Idee zum Thema „Danke“ gezeigt zu haben.

Viel Spaß jetzt bei Sabine

Alle BlogHop Teilnehmer im Überblick:

Anja Luft – Lüftchen
Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (das bin ich *Ü*)
Sabine Beck – Stempel-Biene
Heike Vass – born2stamp
Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase
Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult
Claudia Handge – Handge-STEMPELT
Anke Heim – Scraphexe
Danny Hikade – Stempeltier
Charmaine Schell – Papierwunder
Anja Pfannstiel – Anja-Basteleien

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

6 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.