Stempelnd durch Jahr – Farbenspiel der Jahreszeiten

Servus und herzlich Willkommen zum Stempeln durch Jahr BlogHop zum Thema Farbenspiel der Jahreszeiten.

Auch ein liebes Hallo an alle BlogHoper, die von Anja rüber gehüpft sind.

Mit unserem BlogHop wollen wir Euch diese Sonderaktion von Stampin‘Up! vorstellen und Euch ein paar Ideen dazu mit auf den Weg geben.

Ich habe mir die Blümchen rausgepickt aus dem Set und zeige Euch 3 Karten, die mit dem passenden Framelits gestaltet wurden.

Coloriert habe ich die Blumen mit den Aquarellstiften von Stampin‘Up!.

Hier habe ich das schimmerweise Papier verwendet. Es ist mit einer wasserfesten Glitzerschicht überzogen. Dadurch lassen sich die Aquarellstifte gut mit dem Aquapainter verarbeiten.

Das pinke Blümchen oben ist beglitzert mit Wink of Stella.

Beim BlogHop geht es jetzt weiter bei Tina.

Hier alle Teilnehmer im Überblick für Euch:

Anja Luft – Lüftchen

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt

Sabine Beck – Stempel-Biene (pausiert)

Cornelia JanssenNellis Stempeleien (pausiert)

Tina VorwergkKleinerhase Stempelnase

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Constanze Wirtz – Conibaer

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Viel Spaß und sommerliche Grüße!
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.