Mach was draus! Auflösung – April 2018

Servus aus der Kartenwerkstatt und herzlich Willkommen zur Mach was draus! Auflösung des April-Umschlages 2018.

Und das war drin:

Mach was draus! – National

Das hat Anja daraus gemacht:

Bitte schaut auch bei Anja vorbei, die Euch wie immer die Auflösung des 2 Teils unserer Teilnehmer zeigt.

Das ist mein Beitrag zum Mach was draus!:

Für den Freund meines Sohnes haben wir eine witzige, coole aber nicht kitschige Karte benötigt. Da passt der Inhalt vom Mach was draus! diesen Monat einfach perfekt, oder?

Die Karte ist magnetisch verschlossen. Einen Magneten sieht man, den anderen habe ich geschickt unter dem schicken blauen Samtband von Stampin’Up! versteckt.

Dank des Stempelsets Perfekter Geburtstag hatten wir gleich die passenden Stempel für das Innenleben, die Verzierung und den Umschlag parat.

Das Designerpapier Ganz Gentlemen reicht sowohl für die Vorderseite als auch für die Innenseite.

Die Grundkarte hat die Maße 29,4 cm x 14,8 cm, gefalzt bei 9,8 cm, 19,6 cm. Und jetzt schneidet Ihr einfach diagonal von Außenkante zur Falzlinie dein Dreieck weg. Und auf der gegenüberliegenden Seite einfach genau die andere Ecke.

Nun ist es ein Einfaches den marineblauen und meeresgrünen Farbkarton sowie das Designerpapier zurecht zuschneiden. Die entstandenen Reste habe ich für die Innenverzierung verwendet.

Und nun kommen wir zu den Beiträgen unserer Teilnehmer… Die die sich trauen Euch Ihre wunderbaren Werke zu zeigen.

Anja

Birgit

Christiane

Claudia

Nina

Sabine

Sigrid

Sonja

Mach was draus! – International

Jetzt wirds international. Unsere Demokolleginnen in Frankreich und Niederlande haben auch Blogbeiträge für Euch, in denen sie Euch zeigen, was die Teilnehmer aus dem jeweiligen Land aus dem Material gezaubert haben.

Aus Frankreich für Euch Marine Wiplier

und Emilie Veyssilier

Die beiden sind das nächste Mal wieder mit dabei.

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

und Jolan Meurs:

Wird das nächste Mal wieder etwas für Euch kreieren.

Vielen Dank für Euren Besuch. Wer Lust hat selbst ein Mach was draus! Teilnehmer zu werden, findet alle Informationen dazu auf meiner Mach was draus! Seite.

Herzliche Grüße und bis bald!
Eure Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.