Über mich

image

Hallo, ich bin Heike Sabine Fallwickl, 39, verheiratet und habe zwei süsse Lausbuben. Seit über 5 Jahren bin ich dem Stempeln und Papierbasteln verfallen und war bisher lediglich Kundin bei Stampin‘ UP!. Seit Oktober 2011 ist es nun soweit, ich bin unabhängige Stampin‘ UP! Demonstratorin.

So kam ich zu Stampin’UP!:

Viele unserer Freunde und Verwandten wohnen einfach zu weit weg um sie regelmäßig zu besuchen. Damit sie uns und wir sie nicht aus den Augen verlieren, habe ich angefangen regelmäßig selbstgemachte Oster- und Weihnachtskarten zu verschicken. Diese, versehen mit einem netten Gruß und einem süßen Familienbild, haben uns bei allen in Erinnerung gehalten und wir haben viele liebe Kommentare oder Kärtchen zurückbekommen. Wie ich finde, eine sehr schöne Idee, den Lieben am anderen Ende von Deutschland einen Gruß zu senden.

Auf der Suche nach neuen Ideen für meine Kärtchen bin ich im Internet über viele Videos und Bastelblog-Seiten gestolpert. Erst amerikanische und dann auch deutsche. Toll, dachte ich, ich kann diese genialen Produkte auch in Deutschland erwerben! Natürlich habe ich gleich mein ganzes Geburtstagsgeld für eine riesen Bestellung ausgegeben. Als nächstes habe ich mich auf die Suche nach einer Demonstratorin in meiner Nähe gemacht und habe als Gastgeberin einige Workshops bei mir daheim veranstaltet. Aber ich wollte mehr…

Dank meiner Up-Line, die mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht, bin ich nun seit Oktober 2011 eine Unabhängige Stampin‘ UP! Demonstratorin.

Jetzt freue ich mich auf Eure Mails und Anrufe um Produkte von Stampin‘ UP! zu bestellen, oder einen Workshop im Großraum München zu buchen.

Hier meine Kontaktdaten:

Heike Sabine Fallwickl
Hakenholzweg 9, 82205 Gilching
08105-271 707  /  0173-35 70 244
heikeskartenwerkstatt@googlemail.com