Heikes Kartenwerkstatt Team

Teammitglieder:

Bastelatelier Hillesheim (Carmen Hillesheim aus Plaidt)

Colors and Paper (Waltraud Kührmann aus Güstrow)

Anne-Katrin Stallmann aus Löhne (Ostwestfalen Lippe)

Kunterbunter-Stempelgarten (Andrea Huber aus Gilching/Nähe Starnberg/ München)

Sabine aus der Nähe von Dachau (Kontakt über mich)

handmadecards (Amanda Angermann aus Wessling)

Hier habe ich ein paar Foto von uns:

Dieses Foto ist auf dem gemeinsamen Team & Friends Treffen in Schöneiche entstanden. Was für ein Spaß…

Gruppenbilder

Von links nach rechts – oberes Bild
Tiziana Wohlfahrt (Team Waltraud Kührmann), Carmen Hillesheim, Heike Fallwickl, Sabrina Hillesheim (Team Carmen Hillesheim), Anne-Katrin Stallmann, Andrea Huber und meine Upline Steffi Helmschrott (Team Jenni Pauli)

image

Diese Aufnahmen sind in Mainz beim überregionalen Demonstratoren Treffen von Stampin’UP! im Mai 2015 entstanden.

Für dieses Treffen haben wir spezielle Tauschkarten mit Foto gemacht. So könnt Ihr viele Mädels von meinen Team auch aus der 2. und 3. Ebende kennenlernen und natürlich auch meine Up-Line Steffi Helmschrott (stempelwiese.de).

image

_________________________________

Warum ich selbst Demonstratorin werden wollte?

Darum … :

  • Die Produkte von Stampin‘ UP! gefallen mir einfach gut. Alles ist aufeinander abgestimmt und die Farben und Stempel sind wunderschön und qualitativ hochwertig.
  • Die Vermarktung der Produkte spricht mich sehr an. In heimischer Atmosphäre kann ich meinen Workshop-Gästen alle Produkte zeigen und jede Teilnehmerin bastelt ein Make-and-Take.
  • Ich liebe es, wenn ich Stempelmuffeln ein kleines Lächeln entlocken kann und nach einem Workshop sehe, wie stolz sie auf Ihr Werk sind, welches sie mit Heim nehmen können.
  • Ja stolz bin ich dann auch auf mich, wenn an einem Workshop-Abend gleich neue Workshop Termine vereinbart werden, weil es allen so gut gefallen hat.
  • Als Demonstratorin kaufe ich bei Stampin‘ UP! nicht nur günstiger ein, sondern kann mir mein Hobby auch finanzieren.

Steig ein, werde Teammitglied in Heikes Kartenwerkstatt! Gerne gebe ich Dir Auskunft über die Tätigkeit einer Unabhängigen Stampin‘ UP! Demonstratorin per Telefon unter 08105-271707 oder per Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Ich unterstütze Dich bei Deinem Einstieg als Demonstratorin. Möchtest Du auch einen Blog erstellen, wo Du Deine Projekte zeigen und auf Dich aufmerksam machen kannst? Auch da kann ich Dir helfen.

Der perfekte Einstieg in Dein Kreativgeschäft gelingt Dir mit dem Starter-Set für nur 129,- €, welches Produkte im Wert von 175,- € enthält, die sich jeder Demonstratoren Anwärter frei aus den aktuell gültigen Katalogen und Angeboten zusammenstellen darf. Dieses Starterset wird Dir von Stampin‘ UP! versandkostenfrei zugeschickt.

Hier der Link zum Online-Vertrag für Kurzentschlossene. Schneller einsteigen geht nicht!

Jetzt einsteigen

Ich freue ich mich, Dich kennenzulernen und Dir mehr über Stampin‘ UP! zu erzählen. Ruf gleich an!

Heikes Kartenwerkstatt
Heike Sabine Fallwickl
Unabhängige Stampin‘ UP! Demonstratorin
Hakenholzweg 9, 82205 Gilching
Tel: 08105-271 707, Handy: 0173-3570244
E-Mail: heikeskartenwerkstatt@googlemail.com
http://www.heikeskartenwerkstatt.de/