Mach was draus! – Auflösung Februar 2018

Servus und Herzlich Willkommen auf Heikes Kartenwerkstatt!

Heute wieder mit Anjas und meiner Kreativchallenge Mach was draus! So lautet unser Moto jeden Monat. Was diesen Monat im Überraschungsumschlag war zeige ich Euch jetzt:

Als nächstes habe ich Anjas Projekt für Euch. Bitte hüpft auch auf Anjas Blog, denn sie hat die 2. Hälfte der deutschen Teilnehmer Einsendungen für Euch.

Das habe ich für Euch gewerkelt:

Meine Karte kann man erst rechts und dann links aufklappen und in der Mitte befindet sich ein kleine Gutschein-Umschlag.

Jetzt zu den Einsendungen unserer Teilnehmer:

Claudia

Anja

Amanda

Nina

Sabine

Sigrid

Jetzt wirds international. Unsere Demokolleginnen in Frankreich und Niederlande haben auch Blogbeiträge für Euch, in denen sie Euch zeigen, was die Teilnehmer aus dem jeweiligen Land aus dem Material gezaubert haben.

Aus Frankreich für Euch Marine Wiplier

und Emilie Veyssilier

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Text

und Jolan Meurs:

Vielen Dank für Euren Besuch. Wer Lust hat selbst ein Mach was draus! Teilnehmer zu werden, findet alle Informationen dazu auf meiner Mach was draus! Seite.

Herzliche Grüße und bis bald!
Eure Heike

2 Gedanken zu „Mach was draus! – Auflösung Februar 2018

  1. Oh nein!! Ich hab es diesen Monat total verschwitzt! Entschuldige bitte! Ich war die meiste Zeit krank in den letzten Wochen da ist es mir durchgegangen… Ich reiche es dir nach wenn ich darf 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.