Meine Woche mit Scentsational Season (3)

Servus zusammen!

Heute zeige ich Euch Variante 3 meiner Karten mit dem Set Scentsational Season.

Dieses Mal habe ich für den Hintergrund nur die Stempel verwendet. Den Text  habe ich auf weißes Pergament Papier (A4 Paket mit 20 Blättern zu 7,95 €) gestempelt, und diesen mit weißen Farbkarton hinterlegt.

Da man bei  Pergamentpapier jeglichen Kleber sehen würde, habe ich es mit Miniklammern (6,50 € für 200 St.) fixiert.

Und wie gefällt Euch diese Variante?

Bis morgen zur nächsten Ausgabe von: „Meine Woche mit Scentsational Season“!

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Ein Gedanke zu „Meine Woche mit Scentsational Season (3)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.