Stampin’ Blends

 Servus aus der Kartenwerkstatt!

Die Stampin’ Blends sind zurück.

Ab 01. November 2017 sind sie für Kunden erhältlich.

Die im Flyer angegebenen Preise sind bis zum Mai 2018 garantiert.

Das Projektset im Flyer ist nur so lange erhältlich wie der Vorrat reicht.

Um die Stifte vorab in Aktion zu sehen hat Stampin’ Up! ein Video für Euch:

Wir Stampin’ Up! Demonstratorinnen hatten die Möglichkeit die Stifte vorab zu bestellen und ich habe sie auch schon ausprobiert.

Das Kartenprojektset hatte ich gleich mit den Blends bestellt und die Kärtchen meinen Mach was draus! Teilnehmern mitgeschickt.

Weitere Projekte mit den Stampin’ Blends folgen.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt!
Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

1 Kommentar zu „Stampin’ Blends“

  1. Pingback: Stampin‘ Up! Sammelbestellung - Heikes KartenwerkstattHeikes Kartenwerkstatt

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen