Mach was draus! – Mach mit!

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Das letzte Quartal des Jahres startet und Anja und ich möchten Euch wieder herzlich einladen dabei zu sein. Lasst Euch von unseren Monatsumschlag überraschen.

Eure Aufgabe ist es aus dem Monatsmaterial ein Projekt zu basteln.
Das ist ja einfach… Falsch gedacht!
Anja und ich lassen uns immer wieder ein paar schwere Aufgaben einfallen.

Was macht man mit Klarsichtfolie? Oder mit Glanzpapier? Was mache ich mit Pergamentpapier? Was mache ich aus Farbkarton, der nicht in meiner Lieblingsfarbe ist? Wir hatten auch schon Verpackungen und Tüten, Bänder, Kordel, Embellishments im Umschlag.

Mach was draus! und zwar nach Möglichkeit mit nur dem im Monatsumschlag enthaltenen Material plus eventuell eine Grundkarte o.Ä..
Und schon wirds schwierig. *Ü*

Das Beste an unserem Mach was draus! sind die viiielen wunderbaren Ideen unserer Teilnehmer. Anja und ich basteln auch fleissig mit und zeigen Euch auch hin und wieder mal völlig neue Verwendungsmöglichkeiten mit kleinen Anleitungen oder sogar Videos.

Stellt Euch vor wie viele Ideen zu einem Monatskit da zusammen kommen. Denn wir sind mit unserer Aktion nicht nur in Deutschland vertreten, sondern auch in Frankreich und Holland.

Schicke Deine Anmeldung an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

Wir freuen uns auf Euch.

Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.