Herbstimpressionen

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Druckfrisch sind die neuen Herbst/ Winterkataloge eingetroffen.

Viele machen sich heute schon auf den Weg zu Euch. Wer auch einen möchte oder noch keinen bekommen hat, meldet sich einfach via heikeskartenwerkstatt@googlemail.de.

Ab 01.09.2017 kann ich Euch den Katalog auch online zur Verfügung stellen.

Mit diesem Kärtchen möchte ich Euch aber schon mal einen Ausblick auf die Produktreihe Herbstimpressionen geben:

Die Sonnenblume ist wirklich wunderschön…

Jaaaa… alle Sonnenblumen sind mit der Hand ausgeschnitten, die Zweige aber nicht. *Ü*

Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt!

Heike

Sei stets informiert über neue Blogbeiträge, Produkte und
Tipps & Tricks rund um die Papiergestaltung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen