Mach was draus! Auflösung Mai 2017

 

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Diesen Monat stand die Kaffeehaustüte im Mittelpunkt unserer Challenge.

Ich bin sooo gespannt, was Ihr daraus gezaubert habt.

Aber zuerst zu Anja’s Projekt:

Für Euch habe ich die Tüte zerschnitten und ein kleines Geschenk-Set daraus gemacht.

Aus dem unteren Teil ist eine kleine Geschenktüte geworden. Das Blümchen hält die Lasche der Tüte geschlossen.

Der obere Teil wurde auf der einen Seite mit einem kleinen Streifen Kraftkarton verstärkt und einfach getackert. Die offene Seite habe ich Kraftkarton verlängert, so dass eine Klappe entsteht. Durch die Falten der Tüte passt so ein kleines Grußkärtchen und ein Halter für eine Geschenkkarte rein. Für den Verschluss benutzte ich eine neue Stanze. Ganz genau seht Ihr es im folgenden Foto.

Jetzt möchte ich Euch die Beträge unserer Teilnehmer zeigen. Bitte schaut auch bei Anja vorbei, denn sie veröffentlicht den 2 Teil unserer Teilnehmer.

Amanda

Anja

Claudia

Jasmin

Sabine

Sigrid

Carmen

Hana

Sabrina

Monika

Nach unseren deutschen Beiträgen möchten wir Euch jetzt in die Welt schicken.

Wir freuen uns sehr, dass unsere Idee um die Welt geht. Bitte besucht unsere Demonstratoren Kolleginnen auf ihrem Blog für noch mehr Ideen zu unserem Mai Material.

IMG_6468

Aus Frankreich für Euch Marine Wiplier:

Aus den Niederlanden für Euch Hélène den Breejen:

und Jolan Meurs:

Vielen vielen Dank, dass Ihr bei unserem Mach was draus! dabei seid.

Wenn Ihr noch Lust habt einzusteigen… Email genügt. ;o)

heikeskartenwerkstatt@googlemail.com

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.