Workshop-Nachlese: Endlich Sommer!

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Am Mittwoch war wieder Workshop-Zeit. Es war so schön die Mädels wiederzusehen.

Die Gastgeberin hat seeehr gut für unser leibliches Wohl gesorgt. Ganz lieben Dank nochmal liebe Elisabeth!

Elisabeth hat sich eine Sommerdekoration gewünscht, alternativ konnte eine Din A lang Karte gebastelt werden. Das 2. Projekt ist eine Diamantbox mit Deckel.

Für eine Anleitung mit dem Falzbrett für Tüten schicke ich Euch zu Nadja. Danke Nadja für die Anleitung. Mit dem Tütenbrett geht diese Box echt schnell.

Hier ist ein Video von Carola, in dem sie zeigt, wie man die Box mit dem Papierschneider macht. Danke sehr Carola.

Für die Blüte der Box habe ich die neue Gänseblümchen Stanze verwendet. Klebt man die Blüte auf einen Streifen Papier und schiebt diese wieder leicht verdreht in die Stanze ein und stanzt, verändert man die Blütenform.

Der Gruß für die folgende Box stammt aus dem Stempelset Schönheit des Orients aus dem neuen Stampin‘ Up!  Hauptkatalog. Der Spruchstempel ist  zwar rund aber auf einem Acrylblock lässt er sich ganz leicht gerade anbringen. Siehe vorheriges Foto.

Viel Spass beim Nachwerkeln.

Herzliche Grüsse aus der Kartenwerkstatt

Heike

3 Gedanken zu „Workshop-Nachlese: Endlich Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.