Mach was draus! – Auflösung Februar 2017

Logo D

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Wie immer möchten Anja und ich Euch zeigen, welche kreativen Projekte unsere Teilnehmer mit dem Materialkit diesen Monat gebastelt haben.

Mach was draus! Materialkit Februar 2017

Ja dieses Mal waren eine kleine Karte und ein passender Umschlag dabei und eine grosse Faltkarte ebenfalls flüsterweiss mit 3 verschiedenfarbigen Stücken Karton, 1 Stück Designerpapier und zwei Stückchen Band in unterschiedlichen Farben.

Tja, was würdet Ihr den daraus machen?

Anja hat das hier gezaubert:

IMG_7894

Ich habe alle Bestandteile des Paketes in einem Projekt verarbeitet. Es ist ein kleines Minialbum geworden. In der Mitte mit Kordel zusammengebunden und mit Magnet verschließbar.

Mach was draus!

Den Umschlag habe ich mit der Umschlagklappe in die letzte Seite als kleine Tasche eingeklebt.

heikeskartenwerkstatt.de

So aber jetzt seid Ihr dran:

Sabrina

Sabrina

Claudia

Claudia

Katja

IMG_7872 IMG_7873 IMG_7874

Lucia

Lucia

Sigrid

IMG_7877 IMG_7878

Franziska

IMG_7882 IMG_7883 IMG_7884

Amanda

IMG_7885

Stephanie

IMG_7887

Thurid

IMG_7889

Anja

IMG_7890 IMG_7891 IMG_7892 IMG_7893

Jasmin

IMG_7898

Carmen

IMG_7899 IMG_7900

Jetzt wird’s international. Wir verlinken und zeigen Euch die Projekte unserer internationalen Demonstratoren, die diese Aktion in Ihrem Land durchführen. International heisst Mach was draus! –> You can create it!

Nach dann mal los. Klickt auf die Demonstratoren und schaut Euch auf deren Blogs die Teilnehmerbeiträge für diesen Monat an.

IMG_6464 IMG_6468

Aus Frankreich für Euch Emilie Veyssilier:

IMG_7865

IMG_6458

Aus Österreich heute für Euch Renée Eckhardt:

IMG_7864

Ich hoffe es hat Euch gefallen. Wenn Ihr noch einsteigen wollt, Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com genügt.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.