Workshop-Nachlese Aufstellkarte

Servus aus der Kartenwerkstatt!

Schön, dass Ihr wieder vorbeischaut.

Beim letzten Workshop haben wir Aufstellkarten gewerkelt. Die Gastgeberin durfte wieder Material- und Themenwünsche äußern.

So viel Ihre Wahl aus:

Aufstellkarte

Wie immer bin ich etwas früher bei der Gastgeberin um den Tisch herzurichten.

Workshopzeit

In der Bastelpause wurden wir kulinarisch verwöhnt. Jeder Gast hatte etwas Leckeres zum Buffet beigetragen. Mhhhh….

Eine kleine Süssigkeit hat auch jeden Platz verziert…

IMG_7713

Monstermässig süss

Ja und diese Schönheiten haben wir gezaubert:

IMG_7707

Hier zeige ich noch ein paar alternative Aufstellkarten. Einmal als Geburtstagskarte:

IMG_7704

… und als Geburtstagskarte im Querformat:

IMG_7706

Habt Uhr die kleinen Boxen auf den Bildern entdeckt? Das war unser zweites Projekt.

Einen ganz lieben Dank an die Gastgeberin und an ihre lieben und sehr kreativen Gäste.

Bis bald,

Eure Heike

Ein Gedanke zu “Workshop-Nachlese Aufstellkarte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *