Sammelbestellung in der Kartenwerkstatt

Servus und Guten Morgen aus der Kartenwerkstatt!

Heute mache ich für Euch wieder eine Sammelbestellung. Als Geschenk gibt es den neuen Katalog gratis dazu. Wer schon einen hat, bekommt ein kleines Überraschungspäckchen von mir. *Ü*

Mein neuer Workshop per Post ist auch online, wer Interesse hat, guckt hier: KLICK!

Später gibts wieder was Kreatives. Gestern war ja Katalogparty, man war das spät und super lustig und lecker und freuchtfröhlich und kreativ natürlich auch.

Bestellungen sendet mir bitte an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com. Solltet Ihr noch Fragen haben, per Telefon bin ich erreichbar unter 08105-271707.

Bis gleich,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.