Stempelnd durchs Jahr – Sale-A-Bration

img_7230

Servus liebe Kreativlinge!

Heute ist der 10., das heisst ich schicke Euch wieder auf eine kleine Reise durchs WorldWideWeb.

Unser Thema ist heute die Stampin’Up! Sale-A-Bration (SAB). Und es geht um alle Artikel, die Ihr im SAB Flyer finden könnt.

img_7232

Für den Hintergrund habe ich das Designerpapier Kreativ Koloriert verwendet und dieses mit den Stampin’Up! Aquarellstiften und einem Wassertankpinsel/ Aquapainter coloriert.

img_7246

Das Papier habe ich teilweise als Kartenhintergrund verwendet und teilweise aber auch einzelne Motive ausgestanzt.

img_7247

Der niedliche Stempel ist aus dem SAB-Stempelset Designer-T-Shirt. Zum Hinterlegen der runden Motive kamen hier die neuen Zierdeckchen in Spitzenoptik aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog zum Einsatz.

img_7248

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund mit weissen Farbspritzern besprenkelt und in Schwarz eine Bordüre gestempelt. Das Stempelset heisst Delicate Details und ist eines der SAB Stempelsets, die Ihr beim Einkauf in Höhe von 60 € während der Sale-A-Bration geschenkt bekommen könnt.

img_7249

Auch dieser Hintergrund ist aus dem Designer Papierpaket Kreativ Koloriert. Das Band ist das SAB Metallic-Geschenkband im Kombipack in Gold und Silber.

img_7250

Was man bei Tageslicht leider nicht so gut sehen kann, aber bei künstlichem Licht so richtig das Glitzern anfängt, sind die Verzierungen mit dem Wink-Of-Stella Glitzerstift in klar. Die Flügel der Libellen oder der Hummeln sind beglitzert, einige Blätter als auch die Hinterlegungen des Stempelsspruchs.

img_7256

Hier könnt Ihr alle Details jeder einzelnen Karte noch einmal sehen.

img_7257

Der Vielen Dank Stempel gehört zum SAB Stempelset Gesagt, Gedankt.

img_7258

Zum Stanzen den der Sprüche, der Motive und der Hinterlegungen habe ich die Framelits Lagenweise Quadrate, Kreise und Ovale verwendet.

img_7259

Zum Colorieren habe ich die Farbe mit dem Aqua Painter direkt von der Stiftspitze des Aquarellstiftes abgenommen.

img_7260

Das waren meine Ideen zu einigen Produkten der SAB. Jetzt hüpft zum nächsten „Stempelnd durchs Jahr“ Beitrag. Hier alle teilnehmenden Demonstratorinnen im Überblick:

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier seid Ihr gerade.)

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Ruby Haji – Love2BeCreative

Nadine Buhl – Basteltigers Welt

Constanze Wirtz – Conibaer

Anke Heim – Scraphexe

Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub

Anja Luft – Lüftchen

Ich hoffe es hat Euch auch heute wieder Spaß gemacht. Bis zum nächsten Mal beim Stempelnd durchs Jahr BlogHop.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

10 Gedanken zu “Stempelnd durchs Jahr – Sale-A-Bration

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Sale-a-bration 2017 - Nellis Stempeleien

  2. Pingback: Stempelnd durchs Jahr - Wir feiern die Sale A Bration 2017 - Stempeltier

  3. Liebe Anja,
    so viele unterschiedliche, schöne Inspirationen und alle mit demselben Grundmuster, nämlich dem Designpapier zu ausmalen.
    Toll, gefällt mirsehr gut.
    Viele Grüße
    Magdalena

  4. Sorry, das ist natürlich für Heike, hatte den Namen nicht im Kopf und nicht weit genug hoch gescrollt. Ich hoffe, du verzeihst mir diesen faux pas
    Gruß Magdalena

  5. Liebe Heike, mir gefällt das Papier super gut, leider tu ich mich etwas schwer mit dem Colorieren. Um so mehr sage ich dir DANKE für deine Ideen. Macht Lust auf mehr ( üben ) meinerseits.
    Liebe Grüße
    Barbara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *