Stampin‘ UP! Städtetour in München

Stampin‘ UP! hat uns Demonstratoren zur Städtetour eingeladen. Gestern haben sie Halt in München gemacht. Viele bekannte und auch viele neue Kreativlinge haben sich versammelt um Neugigkeiten zu erfahren und Tipps auszutauschen.

Apropos austauschen, hier meine Swap-Ausbeute:

Hier ist mein Tauschkärtchen:

Viele haben mich gefragt, wie ich dieses Bäumchen gestaltet habe. Gerne gebe ich Euch hier eine kleine Anleitung.

Den Stempel aus dem Set Lovely As a Tree habe ich mit unseren kleinen Fingerhut-Schwämmchen in den verschiedenen Farben eingefärbt, kurz angehaucht und dann abgespempelt. Mit einer Schablone, die den ganzen Baum und den Rasen abdeckt, habe ich dann den Himmel mit dem Color Spritzer aufgespritzt. Den Rasen wieder mit Schwämmschen wischen. Damit es so ein bisschen nach Fenster aussieht habe ich den Baum einmal (linkes Kärtchen) mit Versamark betupft und dann mit Klarem Empossingpulver geföhnt. Auf diese Weise kommen die Farben sehr gut zur Geltung.

Auf dem rechten Kärtchen habe ich das ganze mit gemixter Glanzfarbe besprüht (Alkohol und Wasser halb und halb und dann ein paar Tropfen Glanzfarbe dazu). Hat was von Herbstnebel…

Den Rahmen habe ich mit der Papierschneidemaschine zurechtgeschnitten und mit dem Woodgrain Stempel bestempelt. Mit einem kleinen Anhänger versehen und mit Dimensionals aufgeklebt ist unser Blick ins herblich grüne perfekt.

Zu sehr später Stunde ist mir noch dieser Schnappschuss gelungen.

 
War’s Erschöpfung, die Anbetung der Kreativgöttin oder wurde hier die Stempelbeichte abgenommen, „frau“ weiss es nicht so genau.

Schön wars. Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die mit mir getauscht haben. Es sind ganz viele superschöne Ideen dabei, die ich auf jeden Fall nachbasteln werde.

Einen schönen Abend noch und herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

2 Gedanken zu „Stampin‘ UP! Städtetour in München

  1. Hallo Heike,
    danke für Dein Kärtchen und die liebe Erklärung wie Du es gemacht hast. Total raffiniert! Das muss ich dann auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Auch Dein Herbs-Blätter-Anhänger ist echt super.
    LG Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.