Sammelbestellung und mein 5. Stampin’Up! Jahrestag

Servus aus der Kartenwerkstatt…

Ist das zu glauben? Vor 5 Jahren habe ich mich entschieden eine Unabhängige Stampin’Up! Demonstratorin zu werden. Die letzten 5 Jahre waren nicht nur kreativ, auf den vielen Veranstaltungen ob mit Kunden oder KollegInnen durfte ich so viele liebe Menschen kennen lernen. Ich freue mich sehr über die treuen Leser meines Bloges, meiner Sozialmedia Seiten, über die vielen Teilnehmer unserer „Mach was draus!“-Aktion mit Anja Luft.

Ich habe ein Team, das war für mich unvorstellbar. So stolz bin ich auf meine 5 Teammitglieder in meiner ersten Ebene. Auch wenn fast alle 5 in allen Ecken von Deutschland verstreut sind, Ihr gebt einem das Gefühl wie eine kleine Familie zu sein. Es ist soo schade, Euch nicht öfter zu sehen.

Mein besonderer Dank gilt heute meinen treuen Kunden. Euch sag ich einfach mal von herzen Danke…

Zur heutigen Sammelbestellung möchte ich Euch die aktuellen Angebote von Stampin‘ Up! vorstellen.

Vom 01.10.-31.10.2016 gilt für ausgewähltes Designerpapier Drei kaufen und Eins gratis dazu bekommen. Mit einem KLICK aufs Bild zeige ich Euch welche Designerpapiere für diese Aktion ausgewählt wurden:

image

Am 01.10.2016 war Weltkartenbasteltag, Stampin‘ Up! hat zur Feier diesen Tages einige Produkte zusammengestellt, die man rund um die Kartengestaltung benötigt und bietet diese mit einem Preisnachlass von bis zu 25% an (nur vom 01.10.-05.10.2016!). Ein KLICK aufs Bild bringt Dich auch hier zum PDF mit den Angeboten:

image

Und nun kommt mein persönliches Angebot für alle, die sich an dieser Sammelbestellung heute zu meinem Jahrestag beteiligen. Bestellt mit, spart Versandkosten und sucht Euch dazu eines dieser Klebemittel gratis aus. Dieses Angebot gilt nur für heute und ist kein Angebot von Stampin’Up! sondern von mir. Bitte sendet mir Eure Bestellung an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com.

image

Freu mich auf Eure Mail.

Herzliche Grüße,
Heike

4 Gedanken zu „Sammelbestellung und mein 5. Stampin’Up! Jahrestag

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!! 🙂 Alles Liebe und Gute für die nächsten Jahre!
    Gerne mache ich immer wieder bei eurer tollen Aktion „Mach was draus!“ mit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    • Danke liebe Claudia für die lieben Glückwünsche, Deinen Kommentar und die Teilnahme am Mach was draus! Herzliche Grüße, Heike

  2. Liebe Heike,

    zum 5. Jahrestag gratuliere ich ganz herzlich und schicke stürmische Grüsse von der Ostsee!
    Weiterhin viele kreative Ideen wünscht
    Edith

    • Ohh hallo liebe Edith und ganz ganz herzlichen Dank für Deinen Kommentar und die lieben Wünsche. Sonnige Grüße aus dem Süden… Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.