Stempelnd durchs Jahr – weihnachtlich verpackt

Servus aus der Kartenwerkstatt!

image

Und herzlich Willkommen zum Stempelnd durchs Jahr Blog-Hop. Thema heute ist weihnachtlich verpackt.

img_5845

Dazu habe ich die Thinlits Formen Zu Hause verwendet.

img_5846

Das ist eine Art Adventskalender, für jeden Sonntag im Advent.

Wie im nächsten Bild gezeigt, habe ich pro Haus 4 Einzelteile ausgestanzt. Für den Deckel habe ich das Stanzteil ca. 0,5 cm unter der Falzlinie abgeschnitten. Der Boden wird 2 mm unter der Falzlinie abgeschnitten. Diese Überlappung der beiden Stanzteile ist notwendig, damit der Deckel auf der Box auch hält.

img_5847

Eine Variante steht und die andere Variante ist zum Aufhängen.

img_5848

Durch den Deckel bleibt die Box wieder verschließbar.

img_5849

Bitte entschuldigt die schlechte Fotoqualität… Tageslicht ist rar die Tage…

img_5850

Nun hopst mal ganz schnell weiter, denn es warten noch 10 weitere weihnachtliche Verpackungsideen auf Euch. Viel Spaß.

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier seid Ihr gerade.)

Sabine Beck – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase Stempelnase

Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt

Constanze Wirtz – Conibaer

Eva Schrottmeyer – lovelymade by me

Nicole Künzig – Wertschatz

Danny Hikade – Stempeltier

Anja Luft – Lüftchen

Bis zum nächsten Mal.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt
Heike

6 Gedanken zu „Stempelnd durchs Jahr – weihnachtlich verpackt

  1. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Geschenke verpacken - Nellis Stempeleien

    • Danke Danny, daß das Häusschen wiederverschließbar ist, gefällt mir persönlich an Besten. Danke für Deinen lieben Kommentar. Herzliche Grüße Heike

  2. Pingback: Weihnachtsgeschenke - Stempeltier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.