Jetzt wirds herbstlich…

in der Kartenwerkstatt.

Die Idee für den geflochtenen Hintergrund habe ich von Chelsea, die Tochter des Brautpaares, für die diese Karte gestempelt wurde. Danke Dir, liebe Chelsea, für Deine Bastelei und dass ich sie zeigen darf.

Von einem Besuch im Blumenladen habe ich die Idee für den Vordergrund.

Ich bin immer wieder überrascht, was „frau“ aus Papier alles zaubern kann.

Hier noch eine kleine Erinnerung an meine Herbst-/Winterkatalog Party:

am 07.09.2012 ab 20:00 Uhr
Wir basteln herbstliche Ideen mit den Produkten des neuen Herbst-/Winterkataloges 
Ort: Hakenholzweg 9 in Gilching
Workshopgebühr: 10 €

Auf Eure Anmeldung unter 08105-271707 oder heikeskartenwerkstatt@googlemail.com, freu ich mich sehr.

Herbstliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

PS: Am Samstag startet die nächste Sammelbestellung, wer sich noch Auslaufprodukte sichern möchte, kann gerne auch „Einzelbestellen“ – der neue Katalog ist auch Euch sicher!

6 Gedanken zu „Jetzt wirds herbstlich…

  1. Hallo Heike,

    eine ganz tolle Karte ist das geworden. Mir hatte die Karte mit den Crysanthemen ja schon so gut gefallen. Diese ist mal etwas ganz besonderes, richtige Papierkunst. Da wied der Herbst wunderbar angekündigt. Ich komme sehr gerne bei deinem Blog vorbei und bewundere die schönen Karten von Dir.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    • Danke liebe Anja für den lieben Kommentar und Deine regelmäßigen Besuche in der Kartenwerkstatt.
      Ganz ganz liebe Grüße nach Hamburg,
      Heike

  2. Wunderschön Heike.
    Mir kamen aber auch gleich Erinnerungen. Mit meinen Kindern habe ich auch solche Flechtarbeiten gemacht. Meistens haben Oma und Opa diese Bastelei geschenkt bekommen.
    LG Waltraud

  3. Wow, die Karte ist ein vollendetes Kunstwerk! Finde sie unheimlich schön, würde sie sofort in eine Vitrine stellen, damit ihr bloß nichts passiert 🙂
    Liebe Grüße, Ursina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.