Der Neue kommt mit der Post…

Es ist jedes Mal sooo spannend, was der neue Katalog alles bringt. Welche kreativen Möglichkeiten wir haben werden, welche neuen Techniken entstehen werden und welche Trends mit den neuen Stempelsets gesetzt werden. Seid Ihr auch schon sooo gespannt?

Als Demonstratorin darf ich einige Produkte schon vorab bestellen. Wenn Du das auch möchtest, dann steig ein, werde Unabhängige Stampin’UP! Demonstratorin und profitiere von den Vorteilen, die eine Demo hat.

Schreib mir einfach eine Mail an heikeskartenwerkstatt@googlemail.com und ich informiere Dich über alles.

An meine Kunden habe ich die Kataloge bereits verschickt. Wer keinen bekommen hat und gern einen möchte… Mail genügt. ;o)

image

Die Kärtchen sind mit den neuen Herzframelits und einem neuen Designerpapier gestaltet. Die Stempelsprüche stammen aus dem Karten-Set Malerische Grüße. Dieses Set wird es im neuen Katalog auch weiterhin geben.

image

Das ist er… der Neue…. Was sagt Ihr zu den neuen InColors?

Mehr darf ich Euch noch nicht zeigen. Am 01.06. ist es soweit, der Alte geht und der Neue kommt. Dann fülle ich für Euch auch den Flohmarkt noch einmal auf.

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.