Chrysanthemen zur Hochzeit

Als Hochzeitsgeschenk nehmen wir dieses Kärtchen mit. Außen diese superschönen Chrysanthemen und innen genügend Platz, damit meine ganze Familie noch unterschreiben kann und einen Umschlag für die Hochzeitskasse.

Damit verabschiede ich mich in eine kleine Sommerpause. Per Mail (heikeskartenwerkstatt@googlemail.com) und Handy (0173-3570244) bin ich erreichbar.

Bitte denkt auch an die Sammelbestellung am 01.09. Wer Fragen hat, kann diese gerne per Mail an mich loswerden. Ich melde mich auf jeden Fall.

Eine kreative Zeit und einen wunderschönen August,
Heike aus der Kartenwerkstatt

8 Gedanken zu „Chrysanthemen zur Hochzeit

  1. Liebe Heike,
    die Karte sieht wieder suuuuuper aus. Ich wünsche dir viel Spaß bei der Hochzeit und einen wunderschönen Urlaub.

    LG Waltraud

  2. Hallo Heike,

    die karte sieht wunderschön aus. Die Blüten ersetzen einen ganzen Blumenstrauß ( Die Karte ist auch nach der Hochzeitsreise noch „frisch“). Die vielen netten kleinen Details finde ich auch sehr schön. Ich wünsche Dir eine schöne Sommerpause.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

  3. Hallo Heike,
    diese Karte ist wunderschön.
    Wo nimmst Du nur immer diese tollen Ideen her?
    Danke dass wir daran teilhaben dürfen.
    Liebe Grüße von
    Gisela

  4. Pingback: Blogrundgang im Team Stempelwiese – 5 « Stempelwiese

  5. Pingback: Jetzt wirds herbstlich… | Heikes Kartenwerkstatt

  6. I I just found your blog and the tutorial on youtube. Lovely!
    I shared your tutorial on my blog. I hope this is acceptable. I’m sorry I don’t understand German, but you sound like you were really having a good time making these. Thank you so much for sharing.
    XO April

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.