Stempelnd durchs Jahr- BlogHop

image1

Herzlich Willkommen zum 2. BlogHop Stempelnd durchs Jahr.

Diesen Monat geht es um das Thema Party…

Für eine persönliche Einladung zu einem Geburtstags-Frühstücksbrunch habe ich dieses Kärtchen gestaltet. Die Grundidee dazu habe ich bei Steffi gesehen und finde das Outfit der Karte so edel, dass ich es für meine eigene Einladung sofort umsetzen musste.

Stempelnd durchs Jahr 4-2

Allerdings habe ich meinen Hintergrund mit Wasserfarben gestaltet. So wie ich es bei Kristina Werner in einem Ihrer Videos gesehen habe. Wer mehr über Wasserfarben-Techniken und Kartengestaltung sehen möchte, sollte unbedingt bei Kristina vorbeischauen.

Stempelnd durchs Jahr 4

Hier noch ein paar Nahaufnahmen…

Stempelnd durchs Jahr 4-1

Also ich muss jetzt noch für die Innenseite ein paar Zeilen schreiben…

Aber Euch kann ich derweil ja zu den anderen Teilnehmern weiterschicken. Viel Spaß beim Bloghüpfen.

Heike Fallwickl – Heikes Kartenwerkstatt (Hier seit Ihr gerade.)

Sabine Rüdiger – Stempel-Biene

Cornelia Janssen – Nellis Stempeleien

Tina Vorwergk – Kleinerhase-Stempelnase

Nadine Buhl – Basteltiger’s Welt

Ruby Tuesday – Love2BeCreative

Constanze Wirtz – Conibaer

Kirstin Sauter (Gast) – Rosa, Pink & alles was Glitzert

Nicole Künzig – Wertschatz

Danny Hikade – Stempeltier

Nadine Weiner – StampinClub

Anja Luft – Lüftchen

Ich hoffe Euch hat es wieder Spaß gemacht. Und da ich ja schon weiss, was unser nächstes Thema sein wird, rat ich Euch unbedingt wieder am 10.05. vorbei zuschauen. Und wenn Ihr Lust habt gern auch eher… ;o)

Herzliche Grüße aus der Kartenwerkstatt,
Heike

28 Gedanken zu “Stempelnd durchs Jahr- BlogHop

  1. Pingback: Stempelnd durch's Jahr PARTY - Stempeltier

  2. Pingback: Blog Hop – Stempelnd durchs Jahr – April 2016 |

  3. Pingback: Stempelnd durchs Jahr: Party! - Nellis Stempeleien

  4. Die ist wirklich unglaublich schön. So edel und sogar mit Glitzer – ich bin echt begeistert! Muss ich mir auf jeden Fall merken und mal nachbasteln. Liebe Grüße, Kirstin

    • Liebe Britta, Danke für Deinen Besuch auf meinem Blog und ganz lieben Dank auch für Deinen lieben Kommentar. Ich erinnere mich gern an unseren megalustigen Abend in Frankfurt mit Anja zurück. Vielleicht sehen wir uns irgendwo bald mal wieder. Herzliche Grüße zurück, Heike

    • Hallo liebe Tanja, gut, dass Du so ein schickes Kärtchen morgen in Deinem Briefkasten haben wirst. Danke für Deinen lieben Kommentar. Ich freu mich auf unser Treffen. Liebe Grüße Heike

    • Hallo Nadine, das hast Du nett formuliert, aber ja… meine auch. ;o)
      Danke für das Kompliment und Deine Besuch. Ganz liebe Grüße Heike

  5. Pingback: Rosen zum Geburtstag | Kreativ-Stanz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *